SONSTIGES (Test)wechsel auf HDZero

Cannibalferox

Well-known member
#41
Zumindest beim zweiten Video hat er ja sicher die ganze Line of Sight und darum geht es mir ja am meisten. Wenn die nicht mehr gegeben ist, ist das Bild noch sehr gut, aber es kommt zum Stottern. Im Vergleich zu DJI V1 wo es sich etwas früher ankündigt. Beim ersten habe ich jetzt nicht zu Ende geguckt, aber das war jetzt kein mck noch vor dem Objekt umgedreht rein schon längst wieder Vollgas. Ich persönlich hab das auch nicht von der O3 verlangt damit Wettbewerbsfähig zu racen
 

FPV‘ler

…just E-Sports
#42
Muss ja nicht. Es gibt ein paar Hardcore O3 Freestyler, oft auf pure Reaktion ohne Trackbase, die dahingehend keinerlei Probleme haben.
Er fliegt die Google 2 mit O3 und hat sein Quad auf niedrigsten Latenzlevel gebracht Richtung RX und Tune zur Gesamtreduktion. #alpha
Der hilft mit Erfahrung auch gerne mal weiter, kleiner Steuergenius.
Marius Ramminger on Instagram: "Wahre Worte.. @makko.hatdichlieb Flow #fpv #freetyle #fpvfreestyle #sendit #drone #pilot #multirotor #hqprops #alpha #supafly #teamblacksheep #radiomaster #gopro #dji #rippingballs #nature #flow #tmotor #gemfan #sbang #fettec"

Wie erwähnt habe ich mit meiner G2 keine Aussetzerprobleme, auch wenn die Bitrate mal runtersackt. V2 hatte ich nicht mehr auf seit der G2. 😉 Kenne auch Bandopiloten die extrem rumzackern und keinerlei Probleme haben. Vielleicht doch mal ne G2 versuchen? Auch mit der Avata und G2 habe ich persönlich noch nie Stuttering oder Aussetzer erlebt. Wäre aber ja eventuell kein Wunder, bei den Hardwareunterschieden zur V2. Dumme Grätsche von DJI zur nächsten Gen. Da überholt sich die Entwicklung wohl selbst…
 
Zuletzt bearbeitet:

Cannibalferox

Well-known member
#43
Ja aber wo kommen wir denn dahin wenn ich immer wieder das neueste nachkaufen muss. Ich habe nirgends abgestritten dass die G2 kacke ist sondern dass ich es kacke finde wenn die V2 eine Unterstützung hat aber wohl doch gar keine so gute scheinbar. :)
 

FPV‘ler

…just E-Sports
#44
Ja logo, nervig… Es erklärt es aber wenigstens. Bei so NextGen Sachen ist es bei mir in der Regel so, das ich den Altinvest plus Schmankerl auf den Gebrauchtmarkt gebe und mit teils geringem Aufpreis ins neue investiere. Die G2 gab es quasi gratis. Eine Vista wurde auch noch geopfert.

Wie gesagt hat sich da in der Zeit wahrscheinlich einiges technologisch selbst überholt beim „V1 Betatest“ für die DJI FPV und dazu noch der „schräge“ Caddx Fall, welcher ja auch für die ein oder andere Strategie Entscheidung bei DJI sorgte. Allein wieviel Luft die alten DJI V1/V2 Brillen in der Hardware haben, letztere dann mit 2.4 Ghz Hardware Unterschied zwecks „Zukunftskompatibilität“ O3, ja scheinbar mit H264 Flaschenhals. Beide alte Brillen, imo sowieso eine geplante ingenieurmäßige Großhaltung. G2 aus der Schublade, dann nach Caddx.

Wenn du das DJI Zeug verkaufst, dann haste doch bestimmt genug über fürn Wechsel. Try it, anstatt Stutter hast du dann digital Gekriesel im deepen Freestyle. Fürs Racing isses besser.

Hier stellt Steele seine cinema Setup vor, fliegt mit V2 Brille und fetter Gopro drauf, auch net langsam.

Selbiger verdammt aber hier die G2, drückte auch ordentlich auf seinen Zinken, in einem absolut Fail Test. War auch grosses Kino. Sein G2 Test mit Stutter war im LowPower Mode und sein V2 Test mit 50 MBit. Geiler Vergleich und dann wundert er sich das da nix geht.😂
Auf Kritik darauf erfolgte nur noch stilles Mäusjen.
 

Cannibalferox

Well-known member
#45
Das zweite Video war einfach Schmutz. Hab es damals auch gesehen

Welche USB C (HDMI) Out Lösung funktioniert eigentlich mit der O3 zufriedenstellend außer DJI Smart controller
 

Cannibalferox

Well-known member
#47
Cosmostreamer habe ich aber es ruckelt leider wenn es aus der V2 Goggle kommt.DJI V1 Kram läuft perfekt.

Muss noch Mal testen ob das flüssig läuft dann per Handy App
 

mangoon

Trees are dicks
#48
Mit der G2, einfach per USB-C ans Handy und Fly App, fertig. Ich hab dafür mittlerweile aber einfach ne zweite G2 dabei, das gibt dem Zuschauer mehr Immersion 🤣
 
FPV1

Banggood

Oben Unten