Handicap? Versteh ich nicht
Aber vielleicht liegts ja an mir, bin bisher nur digital geflogen und durch das o3 Bild einfach verwöhnt... Ja ich hab auch noch zwei Copter mit Vista und Nebula Pro, aber allein die Möglichkeit anständiges Bildmaterial direkt in 4K aus der Flugkamera zu bekommen ist bei kleineren Copter mmn. echt ne Alternative zu einer Naked GoPro und steckt die Runcam Pro locker in die Tasche... Aber ich möchte halt auch Videos aus meinen Flügen bekommen, die mir gefallen, und da kommen momentan weder HD Zero noch Walksnail mit...
Ich muss aber auch sagen, dass ich mich bisher noch nie über Latenzen usw. wirklich aufgeregt hab, ich fliegt lieber. Aber vielleicht liegts ja am fehlenden Skill :-D
Nur nachdem ich jetzt wirklich testweise wirklich mal mit der V2 Brille eine Runde gedreht hab, muss ich sagen, dass ich die nicht nutzen würde, weil mir da das Bild wirklich nciht gefällt und (zumindest in meinem subjektiven Empfinden) da das erste Mal Ruckler beim Flug aufgefallen sind. Vielleicht hätte ich die aber auch nur am Rand bemerkt, wenn Ichs jetzt nicht extra drauf angelegt hätte...