Ja logo, nervig… Es erklärt es aber wenigstens. Bei so NextGen Sachen ist es bei mir in der Regel so, das ich den Altinvest plus Schmankerl auf den Gebrauchtmarkt gebe und mit teils geringem Aufpreis ins neue investiere. Die G2 gab es quasi gratis. Eine Vista wurde auch noch geopfert.
Wie gesagt hat sich da in der Zeit wahrscheinlich einiges technologisch selbst überholt beim „V1 Betatest“ für die DJI FPV und dazu noch der „schräge“ Caddx Fall, welcher ja auch für die ein oder andere Strategie Entscheidung bei DJI sorgte. Allein wieviel Luft die alten DJI V1/V2 Brillen in der Hardware haben, letztere dann mit 2.4 Ghz Hardware Unterschied zwecks „Zukunftskompatibilität“ O3, ja scheinbar mit H264 Flaschenhals. Beide alte Brillen, imo sowieso eine geplante ingenieurmäßige Großhaltung. G2 aus der Schublade, dann nach Caddx.
Wenn du das DJI Zeug verkaufst, dann haste doch bestimmt genug über fürn Wechsel. Try it, anstatt Stutter hast du dann digital Gekriesel im deepen Freestyle. Fürs Racing isses besser.
Hier stellt Steele seine cinema Setup vor, fliegt mit V2 Brille und fetter Gopro drauf, auch net langsam.
Selbiger verdammt aber hier die G2, drückte auch ordentlich auf seinen Zinken, in einem absolut Fail Test. War auch grosses Kino. Sein G2 Test mit Stutter war im LowPower Mode und sein V2 Test mit 50 MBit. Geiler Vergleich und dann wundert er sich das da nix geht.😂
Auf Kritik darauf erfolgte nur noch stilles Mäusjen.