So hier kommen die ersten Auswertungen zum Diskutieren. Wir hatten ja Glück mit dem Wetter und @quax2011 konnte einige Flüge machen. Der erste Flug mit der X12 und dem problematischen S8, diesmal ohne Lockout.
Dann hat @jfbaumi in unglaublichem Speed die Mule auf seiner X9E konfiguriert und @quax2011 ist wieder geflogen.
Inzwischen hatten wir gemessen, dass der problematische S8 laut MPM Tuning unterhalb der Norm liegt.@quax2011 hat einen unverdächtigen Empfänger montiert und ist geflogen.
Letzter Flug war dann mit der Citabria, die immer wesentlich weniger Lost Frames als die Mule hatte.
Leider haben wir nicht mehr mit der X9E und dem "neuen" Empfänger in der Mule getestet. Das sollte man unbedingt noch nachholen, wenn ihr mal zusammen auf dem Platz seid.
Die Logs sind alle im selben Maßstab. Mich würde jetzt mal interessieren, wie ihr die Logs interpretiert.
@bendh hat heftig viele Empfänger vermessen und gerade die Daten geschickt. Das können wir als nächstes diskutieren, ich habe noch nicht reingeguckt. Danke schonmal!
Dann hat @jfbaumi in unglaublichem Speed die Mule auf seiner X9E konfiguriert und @quax2011 ist wieder geflogen.
Inzwischen hatten wir gemessen, dass der problematische S8 laut MPM Tuning unterhalb der Norm liegt.@quax2011 hat einen unverdächtigen Empfänger montiert und ist geflogen.
Letzter Flug war dann mit der Citabria, die immer wesentlich weniger Lost Frames als die Mule hatte.
Leider haben wir nicht mehr mit der X9E und dem "neuen" Empfänger in der Mule getestet. Das sollte man unbedingt noch nachholen, wenn ihr mal zusammen auf dem Platz seid.
Die Logs sind alle im selben Maßstab. Mich würde jetzt mal interessieren, wie ihr die Logs interpretiert.
@bendh hat heftig viele Empfänger vermessen und gerade die Daten geschickt. Das können wir als nächstes diskutieren, ich habe noch nicht reingeguckt. Danke schonmal!