Testthema Video Voting

#22
Hallo zusammen und gesundes Neues euch allen.

Ist dieses Feature denn auch unter Tapatalk nutzbar / bzw werden da die Beiträge überhaupt verdeckt?

Ich bin noch nicht wieder zuhause und nur mobil mit Tapatalk in der FPVC unterwegs und kann aber Kevin's Beitrag noch immer sehen.

LG Chris.

PS. Ich weiß,es ist Beta und die Schnittstelle ist ja Tapatalk. :p
 

Jonek

Erfahrener Benutzer
#24
Noch ein Tipp: Ihr könntet auch Unicode-Zeichen für die Pfeile verwenden. Dann würden sie nicht so über den Text hinausragen (tun sie bei meiner lokal eingestellten Schriftgröße)

Pfeil rauf:
[TABLE="class: prettytable sortable jquery-tablesorter"]
[TR]
[TD]U+2191 (8593)[/TD]
[TD="class: unicodesymbol, align: center"]↑[/TD]
[TD]Pfeil nach oben[/TD]
[TD]UPWARDS ARROW[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Pfeil runter:
[TABLE="class: prettytable sortable jquery-tablesorter"]
[TR]
[TD]U+2193 (8595)[/TD]
[TD="class: unicodesymbol, align: center"]↓[/TD]
[TD]Pfeil nach unten[/TD]
[TD]DOWNWARDS ARROW
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Zitate aus http://de.wikipedia.org/wiki/Unicodeblock_Pfeile

Es gibt dort auch noch andere Pfeil-Symbole. Für die Daumen gibt es auch Unicode-Symbole. Ich suche allerdings noch nach einem Webfont, der die Daumen enthält.
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#25
Hi,

na das ist doch mal was!
So wie es jetzt ausschaut (sehr gut) hat sich jeder Tag den Ihr benötigt habt gelohnt.
Ich bin mir sicher, das ist der richtige Weg, klar geregelt, unabhänig von einzelnen Empfindungen und Meinungen.

....... den Hut zieh!
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#26
Find ich optisch nicht so wirklich optimal.

Habe jetzt mal etwas gebastelt, auch mit Rücksicht auf unsere Touch-Freunde. Bitte mal Feedback dazu.

Übrigens wird es dieses Feature nicht auf Tapatalk geben. Wir haben technisch leider keine Möglichkeit dazu.

Noch ein Tipp: Ihr könntet auch Unicode-Zeichen für die Pfeile verwenden. Dann würden sie nicht so über den Text hinausragen (tun sie bei meiner lokal eingestellten Schriftgröße)

Pfeil rauf:
[TABLE="class: prettytable sortable jquery-tablesorter"]
[TR]
[TD]U+2191 (8593)[/TD]
[TD="class: unicodesymbol, align: center"]↑[/TD]
[TD]Pfeil nach oben[/TD]
[TD]UPWARDS ARROW[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Pfeil runter:
[TABLE="class: prettytable sortable jquery-tablesorter"]
[TR]
[TD]U+2193 (8595)[/TD]
[TD="class: unicodesymbol, align: center"]↓[/TD]
[TD]Pfeil nach unten[/TD]
[TD]DOWNWARDS ARROW[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Zitate aus http://de.wikipedia.org/wiki/Unicodeblock_Pfeile

Es gibt dort auch noch andere Pfeil-Symbole. Für die Daumen gibt es auch Unicode-Symbole. Ich suche allerdings noch nach einem Webfont, der die Daumen enthält.
 
#27
Idee: Kann man ein Feature einbauen damit man nur Videos bewerten kann die man auch gesehen hat? Zum Bleistift das man ein Video zumindest x Sekunden laufen lassen muss um es bewerten zu können oder so ähnlich. Nur so als Idee damit die Bewertungen auch wirklich auf dem Video basieren.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#28
Idee: Kann man ein Feature einbauen damit man nur Videos bewerten kann die man auch gesehen hat? Zum Bleistift das man ein Video zumindest x Sekunden laufen lassen muss um es bewerten zu können oder so ähnlich. Nur so als Idee damit die Bewertungen auch wirklich auf dem Video basieren.
Kurze Antwort: Nein. Wir haben keine Möglichkeit von eingebetteten Videos Daten zu empfangen.
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#29
Ob Plus und Minus oder Pfeile ist ja nicht so wichtig, aber versucht doch die Symbole etwas weiter auseinander zu setzen.
Ich glaube Michael hatte das schon erwähnt, mit Wurstfingern und Pad oder gar Handy ( alles ohne taptalk) ist das etwas fummelig.

Ansonsten,.... super Lösung!
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#30
Habe ich eigentlich berücksichtigt und gerade auf dem iPhone getestet. Funktioniert wunderbar, auch mit meinen Klumpfingern.

Ob Plus und Minus oder Pfeile ist ja nicht so wichtig, aber versucht doch die Symbole etwas weiter auseinander zu setzen.
Ich glaube Michael hatte das schon erwähnt, mit Wurstfingern und Pad oder gar Handy ( alles ohne taptalk) ist das etwas fummelig.

Ansonsten,.... super Lösung!
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#34
Södele,
nachdem das hier super funktioniert und auch das Design jetzt final steht, sollten wir mal zum ersten Praxistest übergehen, oder? ;)

Ich würde dann mal ein neues "Eure besten FPV-Videos"-Thema eröffnen und dort die neu Votingfunktion aktivieren. Damit können wir Erfahrungen aus dem Praxisbetrieb sammeln.
 
B

Benutzer1106

Gast
#36
Wollte nur einen kleinen Vorschlag machen:
Mich interessiert immer brennend, mit was für einem Fluggerät ein Vid erstellt wurde, von daher fänd ich es super, wenn derjenige, der das Vid einstellt evtl. ein Bild seines Fluggerätes und sein Setup, bzw. Motoren, Grösse usw. dazuschreiben würde. Könnte ma das noch irgendwie einbinden?
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#38
Als Pflicht wohl kaum möglich, vor allen wenn es mehrere Vids vom gleichen Modell gibt, oder mehrere Modelle in einem Video vereint sind.

Finde diese Infos selber sehr Interessant, sehe aber kaum Chancen das als Regel mit zu Integrieren.
 

Coptertest

Erfahrener Benutzer
#39
Eine kleine Idee/Wunsch noch vlt das Top Video irgendwie heraus-filtern können?
So, dass man sich die besten direkt anschauen kann.

Einziger negativpunkt Sie werden noch besser gevotet, und häufiger angesehen (ála Geld fließ zu Geld/ Der Teufel scheißt...)
Ich würde es auf jedenfall interessant finden
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
#40
Eine kleine Idee/Wunsch noch vlt das Top Video irgendwie heraus-filtern können?
So, dass man sich die besten direkt anschauen kann.
Soeben kam der Wusch auf mir nochmal eine paar der schönsten VIDEOS nochmal anzusehen.
Das ist jetzt natürlich mühsellig Seite für Seite durchzuklicken.

Ich fände ein Extra Thread super wo nur die überdurchschnittlich gut bewerteten anzusehen sind.
Das Tüpfelchen auf dem I wäre, das man die Bewertungsgrundlage selber auswählen kann.
- die 10(X) am besten bewerteten Videos
- die Videos mit mehr als (X) positiven Bewertungen
- die Videos mit mehr als (X) negativen Bewertungen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten