TOPCAM Sports ActionCam Camera

MegaLagu

Neuer Benutzer
TOPCAM Actioncam als Helmkamera

Hallo
Bin neu hier in dem Forum und hab mit der Modelfliegerei und FPV nichts zu tun,
ABER habe mir die TOPCAM für was anders angeschafft.
TOPCAM Actioncam als Helmkamera

Habe dazu auch in "meinem" Motorradforum aprilia-shiver.de schon etwas geschrieben
HIER

Wie in dem Beitrag erwähnt, ist das mit dem Ton nicht so toll (ab ca. 30kmh ist nur noch Rauschen)

Wie bekomme ich einen Anschluss für ein externes Mikro an/in die TOPCAM?
  1. Zusätzliche Buchse für 3,5mm Klinke einbauen?
    Etwa so etwas? Lumberg 1503 07 bei CONRAD
  2. Oder kann man die vorhandene AV-Buchse nach Umbau dafür nutzen?

@Admin: Falls der Beitrag hier nicht passend ist, bitte verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Maniac

BlackOut Pilot
Hey, hab es zwar noch nicht selbst probiert weil es beim Copter eh meist rauscht aber ein Stück Watte oder die ganze Cam mal in Schaumstoff einpacken könnte funktionieren. Hast du sowas in die Richtung mal ausprobiert?
 

kalli

Neuer Benutzer
@all
Hallo Leutz, habe gerade gesehen, das es in der deutschen Anleitung 4 Einstellmöglichkeiten (0 bis 3) für die Empfindlichkeit der Bewegungserkennung gibt. In der englischen Anleitung aber nur 3 (1 bis 3). Watt iss denn nu fakt ???? Und was passiert wenn ich da ne 4 hinmale??
 

execuzz

Neuer Benutzer
@kalli

also bei mir passiert garnichts

@all
Betreibt jemand die Topcam ohne Akku? Gibts es einen Belegungsplan der Ausgänge? Wie würdet ihr die Kamera am geschicktesten mit dem Flugakku oder einer anderen 5V Quelle verbinden?
 
Hallo zusammen,

da ich Probleme mit dem Klinkenstecker hatte und mit der Erläuterung und den Bildern von Andywong nur bedingt was anfangen konnte hier noch mal ein Bild zu dem Schnitt den man am Klinkenstecker machen muss um über AV etwas zu sehen. Ich hatte ein schwarzes Bild. Klappt tadellos da man den Stecker nun voll einschieben kann.





Ohne Forum kommt man definitiv nicht auf solche Lösungen.:cool:
 

MegaLagu

Neuer Benutzer

MegaLagu

Neuer Benutzer
Datum und Zeit

Hab mir hier einige Seiten durchgelesen aber nichts genaues gefunden - sorry falls ich es überlesen habe

Das Datum und die Zeit lässt sich nicht umstellen.
Wenn ich aktuelles Datum einstelle, speichere und die Karte in die TOPCAM einlege um sofort eine Aufnahme mache ist wieder das falsche Datum (2013.....)
Könnte mir jemand helfen und hier aufliste wie ich das Datum anpasse?
Danke
 
FPV1

Banggood

Oben Unten