Moin Leute,
ich lese schon länger in dieser Community mit und habe mich jetzt auch endlich mal angemeldet.
Ich fahre jetzt ca. 1 Jahr mit meinem RC-Car und möchte auch eine FPV Anlage einbauen.
Ich wollte nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen und deswegen frage ich mal hier.
Der erste Beitrag ist ja jetzt auch schon 2 Jahre alt und ich wollte mal Fragen wie weit Ihr (z.B. Schnitzelteller) mit eurer Übertragungsleistung gekommen seit. Sind Reichweiten von 300-600m mit kleinen Hindernissen wie z.B. Autos und Bäumen immernoch nicht möglich?
"Am Geld soll es nicht umbedingt liegen."
Würde mich über eine Antwort freuen.
Falls jemand mit Erfahrung aus dem Norden Deutschlands Raum Hamburg oder Niedersachsen kommt, kann er mich gerne mal anschreiben. Ich würde mir gerne mal eine Ausrüstung in echt angucken und vielleicht bei einer Flug- oder Fahrrunde zuschauen. Ich bin aber natürlich mit Tipps und Tricks auch zufrieden.
Ihr würdet mir ja nicht nur Helfen sondern auch die Verbreitung von FPV fördern.
Ich fange mit FPV gerade erst an also möchte ich mir natürlich gleich eine dafür passende Ausrüstung besorgen. Ein Flieger gibt es dann später vielleicht auch noch.
Gruß Benny