Traxxas Summit

#61
Die meisten Videos dieser art sind in ländern gedreht, wo andere frequenzen freigegeben sind. Ich glaub nicht das es eine 35 mhz fpv system gibt, welches eine große reichweite aufweist
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
#69
Moin,

dein BTR-80 ist einfach klasse geworden!
Hast du jetzt extra deinen Vorgarten umgegraben :confused:
Die Wendigkeit ist enorm. Vorallem finde ich super, dass du einmal wie ein Panzer/Kettenfahrzeug und einmal wie ein Auto lenken kannst.

Gibt es auch noch Videos, wo du auf "normaler" Wiese fährst? Würde gerne mal sehen was er an Geschwindigkeit bringt.

Beim letzten Video sieht man wirklich sehr gut was du alles verwirklicht hast.
Leider verstehe ich nichts :D aber Bilder sagen mehr als tausend Worte!
War auch überrascht, dass du noch die original Firmeware der Turnigy 9X verwendest und trotzdem alles umsetzen konntest.

Weiter so!

Grüße

Jonas

P.S. Wenn du jetzt noch 4 Weitere baust kannst du eine Band gründen :D
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#77
Bin ich jetzt nur zu doof oder fehlt mir tatsächlich der kausale Zusammenhang zu diesem Thread .

.......

Was da in Russland bzw. Ukraine abgeht hat mit Sicherheit und zum Glück in dem Fred nichts verloren .

Tolles Modell.... #
aber jetzt wo Putin auf der Krim seine Macht demonstriert ....
und er die Krim bestimmt nicht freiwillig hergeben wird. :(
 
#79
Es ist schon beachtlich was man mit dem Summit alles machen kann, es gibt da unendlich viele Videos. Es ist fast schon eine eier legrnde woll milch sau.

Also ich mit meinem Traxxas Summit 1:8 fahre mit 900er De wolt Motor so ca 20-25min Manchmal baue ich auch noch einen zweiten 900er De Wolt mit ein. Fahre dann mit dem normalen Traxxas Regler und 2 x 2s 5200mhA und voll aufgerödelten Gewicht so ca 6,5 bis 7,5kg auch noch gute 17 min. Darf dann allerdings nicht übertreiben sonst meldet sich der Regler und macht Pause.
Also manchmal macht das fliegen keinen Spaß bei schlechtem Wetter aber dann will der Summit raus, Spielzeug für Männer bei jedem Wetter. (Bilder im Profil)
Gruß Baxter
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten