Treffen im Raum Osnabrück

Moin!

Wie bescheuert ist das denn bitte? Einen Copter klauen, noch dazu ein Unikat. Der kann das DIng doch nur in seinem Innenhof fliegen lassen (wenn er überhaupt fliegen kann).

Wenn nicht, wird der den Copter sicher zu Geld machen wollen. Daher würde ich ihm das Leben so schwer wie möglich machen.
Hast du ein Bild von dem Copter?
Schreib doch auch in anderen Foren eine Diebstahlmeldung, am besten mit Bild. Und schau dochmal beim ortsansässigen Modellflugclub vorbei.

...mann, ist das ärgerlich. Bist du versichert?

Gruß Robert

XTC-Terror

Erfahrener Benutzer
war nich mein auto wos drin war und das wird am montag nachgefragt wegen der versicherung!
gute idee mit den modellbauplätzen und den foren.
habe schon vielen bescheid gesagt und die halten auch ausschau nach meinem copter! das gute ist es gibt niemanden in meiner stadt der noch nen copter flliegt so weit ich weiß und meine kollegen.
demnach wenn hier was fliegt dan größtwarscheinlich meiner.
hoffe das treffen hat heute spaß gemacht.

XTC-Terror

Erfahrener Benutzer
Hey Leute. habe demnächst wieder alles zhusammen um mal wieder abzuheben. da habe ich mir gedacht schreibe ich doch mal hier rein und habe vermutlich glück das wir uns mal wieder am Stellwerk treffen könnten.
interesse?

Möchte den Tread mal ausgraben.

Mein Bruder und ich sind große Kopter-Fans aus dem Raum OS (Nortrup bei Bersenbrück und Bad Iburg). Möchte hier nur mal den Finger heben... ;)

Vieleicht kriegt man im nächsten Jahr mal was organisiert... :)

Race im Sinne von Rennen?? Klingt gut, aber soweit bin ich noch nicht. :p

Hab mir einen sportlichen Y6 gebaut, momentan aber nur fürs Rumheizen und abstürzen gedacht (<- Anfänger). Auf Dauer soll der aber mit FPV ausgerüstet werden! :)

FPV1

Banggood

Oben Unten