Treffen im Raum Osnabrück

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
MK-Sven hat gesagt.:
Danke Dir! Aber Benny is trotzdem die no1 was die Videos angeht!
Benny kann ich schneidnachhilfe bei Dir beantragen? :d
Infos zum nächsten Treffen gibts morgen!
Ist doch gut geworden. Im Bereich Schnitt auf Beat oder Videoscene = momentane Musikstimmung können wir gerne mal etwas rumprobieren, das ist mitunter das schwierige.

Wenn's Wetter wieder passt, können wir beide ja bei mir mal nen Flugtag verbringen und dann schneide ich das Abends und erzähle dir was dabei :D

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
BK-Morpheus hat gesagt.:
MK-Sven hat gesagt.:
Danke Dir! Aber Benny is trotzdem die no1 was die Videos angeht!
Benny kann ich schneidnachhilfe bei Dir beantragen? :d
Infos zum nächsten Treffen gibts morgen!
Ist doch gut geworden. Im Bereich Schnitt auf Beat oder Videoscene = momentane Musikstimmung können wir gerne mal etwas rumprobieren, das ist mitunter das schwierige.

Wenn's Wetter wieder passt, können wir beide ja bei mir mal nen Flugtag verbringen und dann schneide ich das Abends und erzähle dir was dabei :D
Danke Benny! Lob vom Video Master persönlich geht immer runter wie warme Butter! :D :D :D

Sollte son Wetter wie am Treffen sein dann kann man doch alles andere schon als gut bezeichnen... :D
Also wann treffen wir uns? :D
Lass uns am WE mal telefonieren.
Evtl. kann ich ja auch so mal rumkommen und wir nehmen vorhandenes Material?!

@Telefisch: He wird ja auch mal Zeit das Du ausm Keller wieder rauskommst! :D :)
Hast Du dein MK noch FPV ready?
Wäre schön Dich mal wieder fliegen zu sehen! :D

Ich glaube die Saison 2012 wird ziemlich vielversprechend! :)

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Wochenende sieht einigermaßen brauchbar aus (~25% Niederschlagsrisiko bei maximal 25km/h Böen).
Allerdings werde ich beim nächsten fliegbaren Wetter mit Leo ein paar Flugtests machen, also falls ihr dieses WE fliegen geht, würde ich wohl verzichten.

XTC-Terror

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute Kreis Osna!

bin ja nich grade lange beim FPV dabei, aber ich würde mal sagen das man sich mal Trifft damit ich mir noch nen paar tipps anhören kann.
habe bis jetzt 2 FPV FLüge überstanden ohne schaden. (mein Copter auch)
da es ja scheint als ob es wieder wärmer wird und nicht mehr das gefühl hat das nach 5 min die fingerabfallen.

Einen Vorschlag wann kann ich schlecht geben da ich immer frei habe am We, darum lass ich das mal jemanden anderen machen ;)

Moin!

Jau, da hätte ich auch mal wieder richtig bock drauf. Irgendwann im März? Und dann vielleicht mal ne andere location als den Hyde Park.

Gruß Robert

Moin!

Soooooo, meine Herren! Es wird langsam wieder wärmer.
Wie sieht´s denn bei euch am Sonntag den 11. März aus? Habt ihr da Bock/Zeit?
Als location könnte man z.B. den Güterbahnhof, den Piesberg oder den Botanischen ins Auge fassen.

Was haltet ihr davon????

Gruß Robert

XTC-Terror

Erfahrener Benutzer
mit güterb ahnhof meinste da wo wir letzte mal waren oder?
also am 11 denke hab ich wohl später zeit! so ab 16 uhr würde ich mal sagen!
mal schauen ob wir noch ein paar mehr zusammen kriegen

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Am 11.03. sieht gut aus! Bin auch dabei! :)

XTC-Terror

Erfahrener Benutzer
also ich bin am 11 jetzt doch auf jedenfall dabei!

der goagorang hat sich moch nicht zurückgemeldet! vllt hat ja jemand schon ein versuch unternommen um ihn zu kontaktieren, wäre nämlich echt cool wenn da doch schon ein paar leute auftauchen!

XTC-Terror

Erfahrener Benutzer
Da es ja schon freitag ist wollt ich jetzt mal nachfragen wie es mit Sonntag aussieht und welchen standort nun gewählt wird?
bislang wenn ih das richtig verfolgt habe sind wir 3 die hier im forum interesse gezeigt haben.

Alles klein geschrieben weil ich mit meinem handy schreibe. bitte um verzeihung

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Hat sich da evtl. jemand beim Wetterbericht in der Woche verguckt?
"Gut" ist was anderes als 30km/h Böen und starke Bewölkung :(

Anhänge

Moin!

Jau, niederschlagstechnisch ist das ja gebongt, aber der Wind ist etwas viel. Merde!

Ich würde sagen, wir treffen uns erstmal wieder beim Güterbahnhof. Da können wir uns dann ggf. in die Hallen verkriechen wenn´s zu windig wird. Ich würde sagen, ich bin um 14 Uhr vor Ort und warte auf euch. Ist das ok mit Ort und Zeit?

Gruß RObert

Moin!

So, kleiner Wetter-check: regentechnisch ist auf dem Regenradar nix zu sehen. Windmässig ist´s auch ok. Hier sind es schätzungsweise 2 BFT maximal. Lassen wir es also krachen!
@ XTC-Terror: Ja genau da!

Bis nachher! Robert

Moin!

Jau, das war cool! Geile CP-Antennen von rabe2000 getestet und kräftig rumgeheizt. Ich freu mich schon auf warmes Wetter. Dann machen wir so eine Aktion nochmal und nehmen Grill und Bier mit.

Gruß Robert

FPV1

Banggood

Oben Unten