Treffen im Raum Osnabrück

Moin!

Kleiner Wetter-check:

Temperatur unter null,
Nebel: Sichtweite max. 150 Meter,
null Wind.

Schätze mal, der Nebel hat sich bis heute nachmittag verzogen.
Bis nachher.

Gruß Robert

Mayday

Expert somehow
So Leute, ich schaffe es nicht mehr. Würde frühestens jetzt loskommen, weil meine Familie mir auf den Fersen hängt... :-(
Würde auch nur einen Quad dabei haben, ein UGV zum rumblödeln im Gelände und ein paar Teole für MK-Sven... (und die schicke ich morgen raus).
Saublöd. Aber meine Frau freut sich auch mal darüber, daß sie mich ein ganzes WE sieht.
Sagt mal: Wie sieht es denn aus, wenn wir uns in Richtung Porta Westfalica/Minden/Obernkirchen zum fliegen treffen und danach bei mir futtern und einen netten Abend machen? Platz habe ich genug, der Kamin in der Diele ist auch schnell an und Essen ist noch schneller bestellt.
Außerdem könnte man das mit einem kleinen Fräsworkshop verbinden. Wenn einer Teile braucht, dann könnte man an dem Abend das günstig umsetzen. Brauche dann nur vorher die Dateien/Zeichnungen, damit alles nicht so lange dauert.

Mayday

Expert somehow
Also, ich wohne in Obernkirchen/Krainhagen. Das ist von Porta Westfalica so 10-15km (je nach Weserseite... :D).
Fliegen könnte man in der Porta, in meiner Ecke sicher auch. Wir haben einen Haufen Steinbrüche hier. Ich versuche gerade noch, bei dem einen Steinbruch eine Elaubnis zum fliegen zu bekommen (google nach "Jahrtausendblick").
Ansonsten sollte aber immer genug Platz sein.
Angrillen... Joooaaaa, wieso nicht. Ich hätte sonst Pizza oder feröstlich für abends vorgeschlagen. Das ganze dann mit dummquatschen und fräsen verbunden (GFK, CFK, Alu...). Wäre doch mal was.
Mal sehen, was dazu so gesagt wird.
Location indoor biete ich also. Bei dem Rest müßte man sehen.

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Leider war es sehr nebelig und kalt. Spaß hat es trotzdem gemacht!
Hier ein paar Aufnahmen:
http://www.youtube.com/watch?v=8jB6qh0LhYg

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Das Treffen war echt super! :) Das scheint eine super Saison zu werden!
Ich hoffe Benny kommt schnell in die Puschen mitm "Kaldicorder" Groundrecord Video schneiden! Das kleine Ding ist echt Gold wert! :D
Termin für das nächste Treffen ist dann der Samstag oder Sonntag nächste Woche, je nachdem wie sich das Wetter verhält.

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
BENNY, sausau COOLES Video! Du hast die Lizens zum schneiden! :D
Einfach nen chilliger Flugtag, wenn auch nen bisl kalt und meine Finger immernoch eingefroren sind...! :)

Moin Männers!

Ich hab auch noch ein paar ground records vom Samstag zusammengeschnitten. Schneidetechnisch hab ich´s noch nicht so drauf wie Benny, aber ich hoffe, ich kann euch trotzdem erfreuen:

http://www.youtube.com/watch?v=uoWSsqHoGAc

Gruß Robert

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Auch nen schönes Vid Robert! :)

Airboss

Neuer Benutzer
Leider habe ich es zu eurem Treffen in Osnabrück nicht geschafft, zeitgleich was das Indoormeeting in Beckum.

Ich werde euch aber sicherlich bei einem der nächsten Treffen besuchen. :)

Vielen Dank für die Videos, war ja echt nebelig. :cool:

Das Youtube-GEMA-Problem kann man ja einfach umgehen, wenn man die Videos bei Vimeo hochlädt.

Moin!

Ach, das ist doch zum Knochenkot...!

Also dann auf Vimeo:

http://vimeo.com/35189395

@Airboss:

Ja, sowas machen wir in nächster Zeit auf jeden Fall nochmal. Es gab eh noch ne Menge Leute, die am Sonntag gerne dagewesen wären aber nicht konnten.
"Wir" sind eigentlich schon recht viele hier im Raum OS. Coole Sache.

Gruß Robert

Airboss

Neuer Benutzer
Klasse Video, Robert. :)

Ich werde es bestimmt schaffen, bei einem der nächsten Male dazu zu kommen.

Wie sieht es denn bei euch mit dem 29.1. aus, zu unserem Indoormeeting in Coesfeld ?

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
So, ich hab dank Kaldikorder (Marcus nochmal großes THX!) auch mal was zum schnibbeln gehabt! :)
Zwar noch lange nicht so wie Benny seine Traumvideos, aber fürs erste bin ich ganz zufrieden! :) Auch wenn ich das Ende vom Video etwas abruppt hab enden lassen... Total vergessen das auszublenden^^

http://vimeo.com/35335741

War nen echt geiles Treffen! :)

Ist doch ein schönes Vid geworden.
Ich hoffe das ich beim nächsten Mal auch dabei sein kann.
So langsam wächst doch ein echtes "haben wollen" nach diesem Kaldicorder.:)

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Danke Dir! Aber Benny is trotzdem die no1 was die Videos angeht!
Benny kann ich schneidnachhilfe bei Dir beantragen? :d
Infos zum nächsten Treffen gibts morgen!

FPV1

Banggood

Oben Unten