hy,
die Mystery gibts bei ebay auch im Set mit einem Motor ca 50g
der etwas stärker ist. Ist aber egal da ein Motor nur soviel zieht wie er für das Schweben braucht.
Aber große 10x4,5 für die Minimotoren ist einfach falsch dimensioniert, da kommt er nicht auf Drehzahl, da baut sich zu wenig Gegen-EMK auf und der Motor frisst extrem viel Strom bei hundsmisserablem Wirkungsgrad.
Ne 8x3,8 bei 40g Motoren und Gesamtgewicht von 650-950g
führt bei 3 Motroen zu einem Schwebestrom von 10-14A
bei ca 4500-5000 1/min
Aus Hongkong sind schon mal 3 Wochen drinn wenn es verzollt wird. Nur ca 30% der Waren laufen durch die Zoll-Kontrolle. Haste also eine Chance das es schneller geht.
Die Ausleger wirst du wohl auf erst mal ca 45cm,
später auf 35cm kürzen sonst haste keine Agilität.
(Schön stabil aber sehr, sehr träge)
Gyro Vibrationstest:
Wenn du soweit bist dass alles läuft, einfach mit den Fingern mal abfühlen ob die Gyros ruhig sind und nichts abbkommen.
Auch wichtig falls deine Propeller mal Gras gefressen haben und nicht mehr sauber gewuchtet sind.
Ansonsten muss ich mal kucken was ich noch an Reglern und Motoren da habe.
3 Motoren und 3 Regler müsste ich schon noch da haben.
Was haste denn jetzt ganz genau an Motor, Regler, Prop eingesetzt. Häng mal ein Bild rein.
Dein Tri wird wohl auf ca 750-800g kommen. Haut das hin?
Ich habe alles komplett verlötet, keine Stecker die haben mich auch schon 2 Motoren gekostet.
Verwendete Komponenten bei mir: ebay, shop force-control, Motor: A2208-1200kV, ca 40g, 60-80W, 5-8A, div Typen mögl. Bringt ca 1400g Schub, wer leicht baut kommt auf 650-700g und kann dann 200-300g Last draufsetzen.
Bei Pollin gibts eine kleine HD-Kamera ca 30g für knapp 20€+ 8€ mini SD-Karte,
die macht 720x480 bei 30fms, mit Halterungen, Kabel usw.
Hab ich gerade per Post bekommen, bin am testen, macht gute AVI-Filme.
mfg
Helle