Hi,
das schaut schon mal gut aus.
Ich würde jetzt folgendermaßen prüfen:
1. Stimmt der Schwerpunkt in allen Achsen?
Bitte exakt mit der Schwerpunktschnur einstellen!, dann sollten die Trimmwerte ziemlich bei Null stehen.
Ist das so?
2. Hast du am "Teststand" die Regelgrenze schon ermittelt?
Eher nicht, da ich noch kein leichtes zittern beim ruhigen schweben sehen, vermute noch etwas zu wenig Regelverstärkung für Kanal5
Ist das so?
2a: Vermute deine Auslegerlänge ca 60cm?, bei ca 850-900g ?, da muss der wie eine Eins stehen wenn optimal abgeglichen.
Ist das so?
2b: Ganz wichtig: Keine Vibrationen auf die Kreisel übertragen!
Bei allen Drehzahlen mit dem Finger die Kreisel abfühlen.
So wenig wie möglich Vibrationen auf die Kreisel, vor allem aufpassen wenn die Luftschrauben mal Gras gefressen haben.
Ansonsten:
3. Wegdriften das sich nicht per Trimmung wegbringen lässt
ist ein Zeichen dass die Regler nicht gut teillastfähig sind, heiß werden und ihr Regelverhalten ändern.
Dieser Effekt tritt nach ca 1-1,5 min auf und wird immer stärker, Regler anfassen, heiß?, Stromaufnahme der Motroren messen, und ist nach vollständigem abkühlen wieder weg.
Ist das so?
Das kann man auch sehr gut am "Teststand" sehen!
Falls ja, helfen nur andere Regler, oder wesentlich leichteres Modell, kleinere Luftschrauben usw.
4. Flugstabilität noch etwas unruhig, wobei ich nicht deine Knüppelausschläge sehe.
Aber Expo 30% würde wohl eher beruhigen bei Dualrate von 35-50% umschaltbar.
Bitte mal so testen!
5. Bitte die von mir oben beschrieben Zuschaltung/Abschaltung aller Kreisel programmieren, das schont die Finger!
Schmerz lass nach!
Wünsche viel Spaß!
Geh auf Nummer sicher, mimm den "Teststand",
zumindest Schritt1, dann ist nichts kaputt.
mfg
Helle