Trikopter

The-BlackJack

Einer der Ersten
#23
naja schlimmstenfalls kommts halt runter mit nem Copter gehe ich nicht an die reichweitengrenze. zumindest noch nicht für sowas nutze ich lieber nen Flächenflieger
aber hast in soweit recht das runterkommen immer scheiße ist wen da was gegen hilft ist das natürlich top!!!
Gruß

Alex
 

Freak-_-y

Erfahrener Benutzer
#24
Beim Tri würd ich mich eher trauen an meinem RX ein Failsafe einzuproggen. Das er leicht mit wenig Gas immer langsam zu Boden geht.
Meinen Quadro muss ich schon wieder richten. Da passt etwas nicht.
Aber den Tri werd ich auch noch bauen zum ausprobieren :D
 
#25
das funktioniert genausowenig wie beim Heli. selbst wenn der im moment der Fail safe gerade liegt driftet der auf dauer in irgend ein richtung ab und kommt runter.

aber ich muss auch sagen beim Copter hatte ich immer mal wieder nen auslger verbogen oder props zersämmelt beim Tri hatte ich noch nichts der gleichen. liegt wohl auch daran das man die motoren mit hebel zurück sofort ausschalten kann.

Gruß

Alex
 
FPV1

Banggood

Oben Unten