Turnigy 9X (Mode1) nun im deutschen Warehouse erhältlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Kein Wunder, ist das Original, alle Platinen stammen von Flysky, werden von Turnigy nur verarbeitet, bzw lassen sich von denen eigene Serie bauen.

Schlecht finde ich, das die jetzt auch die Interne Antennenleitungsverlegung Übernommen haben, finde die Antennenposition zwar besser, jetzt kann aber das Sendemodul nicht mal eben gewechselt werden.

Allerdings sind die auch Ausverkauft, hat FS gerade Probleme zu liefern, oder ist die Nachfrage immer noch zu Groß?
 

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
Kann mir jemand sagen wie weit ich mit dem originalen Sendemodul sicher fliegen kann?

Danke + Gruss
Timy
 

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
Dann war aber etwas defekt, oder? 20 Meter aknn ja nicht sein. Also 1 km möchte ich schon ohne Probleme fliegen!

Gruss,
Timy
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
Also ich habe ja 3 von den Anlagen und alle haben mit dem original Modul bis zur Sichtgrenze funktioniert. Das es bei den "Billig China Produkten" zu Qualitätsstreuungen kommen kann sollte klar sein. Aber generell zu sagen, das ein Umbau Pflicht ist finde ich falsch. Ich habe auf FrSky gewechselt, nicht wegen der Reichweite sondern wegen der Telemetrie.

Gruß Kayle
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
Wie man mag, der Umbau kostet rund 20€ - Das ist mir die Modellsicherheit Wert. Das man den Sender sowieso zerlegen muss und alle Kabel nachprüfen, besonders den Ladeadapter (kalte Lötstellen) ist ja klar...
Ich gebe Dir recht, das der Umbau leicht, recht schnell und günstig gemacht werden kann. Aber mit einem Range Check kann man ja vorher mal auf Nummer sicher gehen und muss nicht direkt an einen Umbau denken. Auch wenn dieser sich lohnt, keine Frage.

Gruß Kayle
 
Hallo!

Ich hab vor ca. zwei Wochen im internationalen Warehouse eine 9X geordert, seit heute morgen steht sie nicht mehr auf backorder sondern auf reserved. Anscheinend kam wieder ein Container an ;-) Auf der Artikelseite ist aber nach wie vor alles auf Backorder.

Jetzt bin ich mal gespannt ob jetzt nach Deutschland versendet wird und ob das Teil auch durch den Zoll kommt...

Wenn ihr auch bestellt habt lohnt vielleicht mal ein Blick in die Bestellübersicht ob ihr ebenfalls eine abbekommen habt.

Gruß
Noel
 

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
Wo steht das? Ich jab auch eine geordert finde aber kein rrserved!

Grüsse,
Timy
 
Wenn Du Dich in Dein Benutzerkonto einloggst und die Details zu der Bestellung aufrust. Da stand bei mir hinter der 9X bisher immer Backorder, seit heute reserved, wie bei den anderen Artikeln die noch mit in der Bestellung waren und bisher auch reserviert waren.

Gruß
Noel
 

helle

Erfahrener Benutzer
Hy,
Hinweis:
Auf Homepage des deutsche Warehause kann man sich die Konformitätserklärung in Deutsch runterziehen.
Das wars dann von wegen Zoll lässt nicht durch usw.

Allerdings hatte ich in 9 Jahren noch nie ein einziges Problem mit dem Zoll!
Ich glaube da wird hier viel hochgespielt von Leuten die noch nie was mit dem Zoll zu tun hatten
nur Show machen wollen, mit viel Bla Bal

Helle
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten