Turnigy 9X (Mode1) nun im deutschen Warehouse erhältlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

helle

Erfahrener Benutzer
Hy Syscons,

Zollamt Ulm ist no Problem, da bin ich oft, genauso oft in Augsburg.

Kommt ganz drauf an wo das Zeug landet ob in Frankfurt oder in Zürich ,
dann kommt es entweder in Ulm oder in Augsburg an und ich bekomm von dort meinen "Abholschein"

Deine Papiere musste schon dabei haben, komplett, dann gibt es auch keine Diskussionen.
Wenn ich das am langen Schalter links immer wieder beobachte was da alles für Typen kommen,
ohne Papiere, ohne Rechnungen, dann noch Baff erstaunt sind, dass sie auch noch 19%Einfuhrsteuer + 1-2%Zoll zahen sollen und sich dann noch aufführen, denk ich mir oft , "wie kann man nur so blöd sein"
Diese 3 Herrn und 1 Dame, die das dort in Ulm bearbeiten, sind ganz ok!
Hab erst gestern wieder T9x und T7AH Sender, Empfänger und Quadroboards abgeholt.

Der Ton macht die Musik!

Helle
 
Hy,
Hinweis:
Auf Homepage des deutsche Warehause kann man sich die Konformitätserklärung in Deutsch runterziehen.
Das wars dann von wegen Zoll lässt nicht durch usw.
Kannst Du mir sagen wo genau ich die Erklärung finde? Die 9X Produktseite gibt's ja nicht mehr, entsprechend auch keine Files dazu. Im internationalen Warenhaus ist der Link zu der Erklärung tot.

BTW: obwohl alle Artikel meiner Bestellung nun auf "reserved" stehen, wurde immer noch nichts versendet. Entweder ist der Container noch garnicht angekommen oder die Menge an 9X überfordert das Versandzentrum^^

Gruß
Noel
 

Mitendrius

Erfahrener Benutzer
Sodele, meine Turnigy )x ist jetzt auch auf er9x geflashed. Ich danke allen hier für die Hilfe und den Leuten, die so anschauliche Anleitungen aufgebaut haben.
 
Hy,

das Ding heist so:
Declaration of Conformity Hobbyking TH9x

einfach goggeln, haste sofort und downloaden ist ein PDF

Helle
Danke für den Hinweis, im gleichen Zuge findet man allerdings folgendes:

http://www.rc-modellscout.de/wie-hobby-king-seine-kunden-betruegt-9577.html

BTW: Seit heute ist meine 9X versendet. Mal sehen wie die in Siegen beim Zoll darauf reagieren ;-)

Ich frage mich dann allerdings: wie haben die das deutsche Warenhaus damals beliefert? Wenn die keine gültige CE haben, wie bringen die dann einen ganzen Haufen von den Teilen ins Land? Fragt da niemand nach?


Gruß
Noel
 

Mitendrius

Erfahrener Benutzer
Danke für den Hinweis, im gleichen Zuge findet man allerdings folgendes:

http://www.rc-modellscout.de/wie-hobby-king-seine-kunden-betruegt-9577.html

BTW: Seit heute ist meine 9X versendet. Mal sehen wie die in Siegen beim Zoll darauf reagieren ;-)

Ich frage mich dann allerdings: wie haben die das deutsche Warenhaus damals beliefert? Wenn die keine gültige CE haben, wie bringen die dann einen ganzen Haufen von den Teilen ins Land? Fragt da niemand nach?


Gruß
Noel
Holla ist das DREIST!!!!
 
Nun, soweit ich das verstanden habe gab es das Dokument bei den User-Uploads, ist also wahrscheinlich nicht direkt von HK gekommen. Vielleicht erklärt das auch, warum es das Dokument nun nicht mehr auf der HK Seite gibt.

Gruß
Noel
 

mr..speed

Erfahrener Benutzer
Hallo,
habe er9x drauf und noch nie einen Hubi programmiert, kann mir mal einer sagen welches servo cyc1/2/3 sein muss bei einem 450 3D T-Rex copy Heli mit 120 grad Ansteuerung.
QR und pitch stimmt jetzt aber HR ist verkehrt, wenn ich jetzt die servos reverse ist doch alles vertauscht oder mache ich da einen Denkfehler ?
 

Miss-Lynn

Erfahrener Benutzer

mr..speed

Erfahrener Benutzer
Liegt vielleicht daran daß zb. für die TH9X ein gültiges CE Zeichen mit dazugehörender Konformitätserklärung besteht und für deinen Sender nicht.

Aber dieses Thema ist hier schon bis zum erbrechen diskutiert worden.
Mit CE mag auch zutreffen aber unter anderem haben sie "keine deutsche Bedienungsanleitung" bemaengelt und wer hat die schon und nachreichen haben sie nicht akzeptiert.
Aber lassen wir es dabei.
 

phili76

Neuer Benutzer
Ich seh schon, ich sollte weniger in dem Forum lesen...
Bin auch gerade schwach geworden und hab auch eine geordert.
Aber ich denke es wird sich bald wieder normalisieren.....

lg
Philipp
 

helle

Erfahrener Benutzer
Hy,

ja, die bekommen immer 100 Stückweise, reicht nicht mal für 1 Woche
Hergestellt werden pro Monat ca 2000Stk
jeder will sie haben, vor allem USA!

Helle
 

phili76

Neuer Benutzer
Meine ist heute gekommen. Qualität auf den ersten Blick sehr in Ordnung. Schnell die 6 Kabeln angelötet und zuerst die er9x und dann die open9x installiert. Gefällt mir richtig gut.
Lieferung war mit ein paar Lipos auch sehr schnell da, Mittwoch bestellt, Montag da in Wien...

Mal schauen wann der Rest von HK kommt, dann wird umgebaut :D

lg
Philipp
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten