Turnigy 9X (Mode1) nun im deutschen Warehouse erhältlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kayle

Erfahrener Benutzer
Wenn man mit weißem Licht durch was grünes leuchtet - was erwartest Du? In jedem Fall ist das Display mit weißer Beleuchtung besser lesbar als mit 'trendigem' blau.
Als ich erwarte das wenn ich eine weiße Beleuchtung einbaue, auch eine weiße Beleuchtung habe. Und kein grün / weiß. Ich wollte damit nur ausdrücken, das Blau auch Blau ist. Wer aber denkt er baut sich ne weiße Beleuchtung ein und hofft dann auf eine weiße Beleuchtung wird vielleicht enttäuscht. Nur darum gings. Weiß hat den wesentlich besseren Kontrast. Das stimmt.

Also immer locker durch die Hose atmen :D

Gruß Kayle
 

VikiN

Flying Wing Freak
Kaldi hat gesagt.:
Rangarid hat gesagt.:
Haste auch noch n Bildchen mit Rot? Könnte mir vorstellen, dass der Kontrast da besser iss als Blau...


ich hab mir alle angeschaut - weiß war wirklich der beste Kontrast
woher bekommt man das rote ?
( bin ich von der audi/seat innenraumbeleuchtung schon gewöhnt ; )
 
Ist das BK wegen dem Umflashen noch aktuell, oder sind sie nun wirklich alle? Meine Frau will n Nano haben, waere ja ideal dafuer. Sie kostet mich schon genug. ;)
 

Metro23

Erfahrener Benutzer
Hab eben eine Mail von HK bekommen. Funke wieder in D lieferbar.
Die war eine Stunde alt. Gleich angeklickt und schonwieder Backorder.
Das Teil muß ja echt gut sein. Hab mir jetzt trotz BK eine bestellt.
Mal sehen wann die kommt.
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
Metro23 hat gesagt.:
Hab eben eine Mail von HK bekommen. Funke wieder in D lieferbar.
Die war eine Stunde alt. Gleich angeklickt und schonwieder Backorder.
Das Teil muß ja echt gut sein. Hab mir jetzt trotz BK eine bestellt.
Mal sehen wann die kommt.
In der Mail stand das der Container angekommen ist. Wenn ich mich recht erinnere, heisst das noch nicht das sie auch im Warehouse verkauft wird, sondern das die Ware eingegangen ist. Also weiter beobachten. Kann mich aber auch irren...

Gruß
Jörn
 
Zur Reichweite.. das hat ja weniger was mit der Funke als mit dem verwendeten Modul zu tun. Da schauste wohl am besten einfach nach Berichten zu dem Hobbyking System.
Ich würd mir in die Funke nen FrSky oder so reinpflanzen, das hat zw. 1,5 und 2,5km Reichweite.....
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Mal grad ne Frage zur 9x, die war ja in Mode 1, umgebaut auf Mode 2, ging ja fix! Aber auch wenn ich im Menu auf Mode 2 umstelle, im Display steht trotzdem Mode 1???
Wie ändert man das? :rot:
 
MK-Sven hat gesagt.:
Mal grad ne Frage zur 9x, die war ja in Mode 1, umgebaut auf Mode 2, ging ja fix! Aber auch wenn ich im Menu auf Mode 2 umstelle, im Display steht trotzdem Mode 1???
Wie ändert man das? :rot:
vor dem Problem steh ich auch, weil die Belegung der Kanäle bei Mode2 auch nicht stimmt... Ich wart jetzt mal auf meinen ISP progger und mach ne andere Software drauf.

Mein anderes Problem ist das ich meine Endpunkte nicht weit genug einstellen kann um bei meinem Wiicopter auf die Werte 1000 und 2000 bekomme. Hat da jemand ne Ahnung warum?
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
Hi,

Mal grad ne Frage zur 9x, die war ja in Mode 1, umgebaut auf Mode 2, ging ja fix! Aber auch wenn ich im Menu auf Mode 2 umstelle, im Display steht trotzdem Mode 1???
Wie ändert man das? Blush
Der Text "Mode 1" bezieht sich dabei auf Modell 1. Geh mal ins Menü und wähle dort dein zweites Modell aus. Dann steht vorne "Mode 2" usw.

Gruß Kayle
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Danke Dir, dacht schon ich bin nimmer fähig ne Funke einzustellen... :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
die reichweite is bei dem modulen sehr unterschiedlich... einige fliegen 1,5km ohne aussetzer, ich hab jedoch schon öfter VIEL früher aussetzer gehabt.
manchmal sogar unter 500meter, rebindet jedoch soffort und weiter gehts.

mit frsky und vor allem failsave hab ich immer n besseres gefühl ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
stop!

FLYsky -> die stock module in dr 9x (davon hab ich geredet.)
FRsky -> hack/oder schachtmodul extra gekauft (größere reichweite, temeletrie failsave.)

nicht durcheinander bringen :)
mit frsky hatte ich noch keine aussetzer, auser ich war echt weit weg (und der rssi alarm hat schon die letzten paar hundert meter gepiept).

ganz wichtig is antürlich das die antennen sauber verbaut werden, und die polarisation der senderantenne passt (also nicht aufs modell gerichtet :D )
grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten