Turnigy 9X (zu) günstig bei eBay - auf eigenes Risiko

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Metro23

Erfahrener Benutzer
Moin Moin,

die Funke gibt es ja bei HK Europe nicht mehr.
Habe sie gerade in der Bucht für 35 Euro gefunden:

http://www.ebay.de/itm/120843981842?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Falls jemand so wie ich bei HK keine mehr abbekommen hat.

Viele Grüße

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
RE: Turnigy 9X (Mode1) nun im deutschen Warehouse erhältlich

bekomm zwar die nächsten Wochen ne Flysky aus Hongkong aber bei dem Preis sage ich nicht nein. Ist ja zur Not über Paypal abgedeckt.

Dann wandert die Flysky danach eben wieder zu ebay.. :)

auch wenn ich den Preis incl. Versand für etwas zu gering halte.. vom Laster gefallen? :D

Metro23

Erfahrener Benutzer

Das sehe ich auch so, das mit PayPal.
Ich wollte die HK Funke auf FrSky umbauen und habe die Teile schon seit Wochen hier rumliegen. Hoffentlich ist das kein Fake.

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer

Wenns ein Fake sein sollte, dann wohl Account gehackt.

Die Bewertungen des Verkäufers sehen eigentlich auch gut aus (und nicht nur Displayschutzfolien wie bei der vorherigen GoPro Verkaufsoffensive) und die anderen Auktionen sind genau der selbe Stil. Also entweder Tippfehler oder einfach... vom Laster gefallen. Scheint bei ihm ja öfter vorzukommen (Motor für 15 statt 30 gbp, SBEC 50% unter HK Preis, etc.)

Sonst hat er ja auch immer Versandkosten drin gehabt. Kann man nur hoffen...

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer

sein ebayshop sieht mir beinahe so aus wie ein neues EU-Warehouse von Hobbyking ;)

http://myworld.ebay.co.uk/fastelectricpowerboats/

vielleicht ist ja auch einer der Container die nach Hamburg gehen sollten bei ihm gelandet :wow:

Hab mir jetzt mal eine geordert bei dem Preis... Bin mal gespannt ob was kommt und woher, sollte ja von der Insel innerhalb von einer Woche da sein da er laut Bewertungen auch schnell verschickt.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer

er hatte 2 oder 3 Angebote mit >10 stk drin, das ging dann ja Richtig schnell

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer

gibt wieder ein paar Stück..

http://www.ebay.de/itm/Turnigy-9X-9Ch-Transmitter-w-Module-8ch-Receiver-Mode-1-v2-Firmware-/120844203404?pt=UK_ToysGames_RadioControlled_JN&hash=item1c22e0358c#ht_801wt_932

california

Erfahrener Benutzer

Habe nun auch eine gekauft. Mal überraschen lassen, wann sie ankommt. Aber bei dem Preis kann man sich ja eine zur Reserve hinlegen.

seeers

Erfahrener Benutzer

Cool, danke für die Info Zwangsneurose, hab gleiche eine bestellt :) Kommen die wirklich aus UK?

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer

Wenn er die Dinger ernsthaft versenden will, wird er wohl kotzen dass so viele Besteller aus Germany sind ;).

Hat vielleicht doch einen Container abgefasst ;) der Paypal account läuft ja auch noch auf den Originalinhaber und seitdem er das inoffizielle HK-Warenlager darstellt wurde nur irgendwelcher Schrott von ihm bei anderen Händlern bestellt. Zumindest nicht in dem Ausmaß, wie man es von einem Betrüger denken würde ;)

ich find die FlySky sowieso besser... da ist die Antenne am Modul angebracht, so dass man das auch tauschen kann, wie das bei nem Wechselmodul eigentlich sein sollte...

Die Dämel bei der Turnigy 9X haben das Modul per Antennenkabel "fest" mit der Funke verbunden...

halex

Erfahrener Benutzer

hab auch nochmal zugeschlagen. Es gibt 2 Auktionen dieses Anbieters. Eine ist schon leergelaufen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten