Turnigy 9X (zu) günstig bei eBay - auf eigenes Risiko

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

coolmax

Erfahrener Benutzer
RE: Turnigy 9X (Mode1) nun im deutschen Warehouse erhältlich

Zwangsneurose hat gesagt.:
ich weiss nicht wo du nachschaust, aber bei mir sind noch 117 verschiedene Artikel von ihm.
Ich habe sein Ebay Name angeklickt

edit: mein Fehler, ich musste noch meine Angebote bei ihm anklicken, da tauchten seine 117 Artikel auf....sorry

california

Erfahrener Benutzer

Der Verkäufer, bei dem ich eben die Turnigy geschossen habe, bietet auch noch weitere Artikel an. Dann gibt es wohl mehrere. Ich warte mal ab. Außerdem gibt es ja den Käuferschutz.

coolmax

Erfahrener Benutzer

Ja sehe ich genauso, ich beobachte das schon die ganze Zeit, sobald alle Verkauft sind, Zack sind wieder neue in Angebot.

coolmax

Erfahrener Benutzer

Selbst wenn es ein Fake ist oder er versucht zu betrügen, durch den Käuferschutz mit Paypal sollten wir da kein Problem mit haben oder ?
Sollte ich mir doch sorgen machen, man weiss ja nicht was solche Leute für Tricks auf Lager haben.

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer

Wenn sich wer sorgen machen sollte, dann seine zukünftigen Verkäufer. Wenn er mit unserem Geld dort bezahlt, wird das ganze bei Betrug wieder zurückgezogen. Die Händler stehen dann also ohne Ware und ohne Geld da. Käuferschutz at its best sozusagen

Bei eBay selbst hat er lt Bewertungen zumindest noch nicht zugeschlagen.

Aber dann muss das schon n fies geplantes Ding gewesen sein. Immerhin hat er ja auch vorher gelegentlich Modellbau-Zubehör verkauft. Oder einfach nur ein sehr cleverer Hacker mit zuviel Zeit um das ganze auch noch am Leben zu halten - mit über 100 verschiedenen Artikeln (gewöhnlich ja nur 2-3 teure..) :dodgy:

Wär sonst nur die Möglichkeit dass er Minusbestellungen annimmt und hofft damit eine Großbestellung in China abzusetzen. Aber das für die ganzen verschiedenen Artikel?

coolmax

Erfahrener Benutzer

Ich bin ja kein Ebay Mensch, mein Bruder meinte das er sowieso erst das Geld bekommt wenn wir unser Paket haben und eine Bewertung geschrieben haben.
Ich weiss das aber nicht.

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer

solange du dich nicht verarschen lässt von wegen du müsstest den Fall erst schließen damit er was tun kann etc.. (manche Betrüger sind so dreist) ... bist du auf der sicheren Seite. Darfst nur nicht vergessen innerhalb von glaub 30 Tagen zu reklamieren.

Twister

Erfahrener Benutzer

Nö, der hat das Geld sofort auf seinem PayPal Konto, und ca. 5 Tage später auf seinem Bankkonto

Twister

Erfahrener Benutzer

45 Tage kann man einen Konflikt melden.
Das Geld bekommt man i.d.R. von PayPal wieder, bis die aber alls geprüft haben, dauert es ein paar Wochen.

coolmax

Erfahrener Benutzer

Twister hat gesagt.:
Nö, der hat das Geld sofort auf seinem PayPal Konto, und ca. 5 Tage später auf seinem Bankkonto
Biste dir da sicher ?
Was meinste wie viele dann Betrügen würden, so einfach kann das doch nicht sein.
Wie will dann Paypal das Geld wieder zurück zahlen ?

Twister

Erfahrener Benutzer

Ganz sicher!

Was du meinst ist eher das hier http://pages.ebay.de/treuhandservice/

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer

ich glaub schon, dass das vorher nochmal geprüft wird mit der Banküberweisung. Nicht umsonst dauert die Überweisung 5 Tage, eine Lastschrift aber nur einen. Bei 1-2 Verkäufen ok aber nicht bei 100. Wär zumindest ein mieses Risikomanagement.

Noch dazu läuft das Paypalkonto genau auf den selben Namen wie es vorher in den Auktionen angegeben wurde (Ray sonstewas.. Rufnummer steht auch in einer seiner älteren Auktionen). Müsste also - wenn dann - ein neues Konto hinzugefügt werden (unwahrscheinlich wegen Verifizierung über Miniüberweisung?).

Wie gesagt: wenn ein Betrug vorliegt, geht das Geld sicher bei anderen Händlern flöten. Und da holt Paypal die Kohle gnadenlos zurück.

coolmax

Erfahrener Benutzer

Na dann ist das Geld auf jeden Fall weg, weil wenn er das Geld über mehrere Konten laufen lässt und über verschiedene Länder, kann es keiner mehr nach vollziehen.
So mein Gedanke.

Sag ich doch, wenn der Käufer das OK gibt das er seine Ware bekommen hat, bekommt der Verkäufer erst sein Geld.

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer

wer es unbedingt wissen will:

"For more infomation (list) please call/text Ray on +44 7411 193183"

übrigens verkaufte er auch 3D Filme im MKV-Format im großen Stil.. also ähh keine Fragen ja?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten