Turnigy 9X (zu) günstig bei eBay - auf eigenes Risiko

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Twister

Erfahrener Benutzer
RE: Turnigy 9X (Mode1) nun im deutschen Warehouse erhältlich

Das kann dir aber egal sein. Du bekommst dein Geld von Paypal, wo die ihr Geld herholen, ist denen ihr Problem. Bzw. indirekt wird das halt über die horrenden gebühren abgedeckt.

coolmax

Erfahrener Benutzer

Twister hat gesagt.:
Definitv nicht. Hast du noch nie mit payPal bezahlt?
Doch schon, nur nicht mit Ebay...:p:
Habe aber noch nie Probleme oder sonstiges gehabt, mir fehlt da echt die Erfahrung.
Ebay mache ich gar nichts.

Mir hat er nach Frage der Versand Dauer nach einer halben Std und mit 7 Tage Dauer geantwortet.

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer

El-dentiste hat gesagt.:
Mir hat er nach Frage der Versand Dauer nach einer halben Std und mit 7 Tage Dauer geantwortet.
coole Sache.. dann war es vielleicht doch der Hobbyking-Container nach Hamburg ...

oder wir bekommen dann alle die selbe Trackingnumber ;)

oder wie der Waldmensch schon sagte eine Schlafmaske. :D

Phin

Erfahrener Benutzer

Interessant, mich wundert eher das die bei den Copyright-Gesetzen in UK die Auktion nicht schon eher gekillt haben... auf Ebay.de ist ne Auktion für kopierte Filme in 5 Minuten verschwunden. :)

Sieht aber echt so aus als ob die nen HK-Container geklaut haben:

http://www.ebay.de/itm/Turnigy-9X-9Ch-Transmitter-w-Module-8ch-Receiver-Mode-1-v2-Firmware-/120844225557?pt=UK_ToysGames_RadioControlled_JN&hash=item1c22e08c15#ht_815wt_1396

http://www.ebay.de/itm/Turnigy-9X-9Ch-Transmitter-w-Module-8ch-Receiver-Mode-2-v2-Firmware-/120844443741?pt=UK_ToysGames_RadioControlled_JN&hash=item1c22e3e05d#ht_815wt_1396

http://www.ebay.de/itm/Turnigy-9X-9Ch-Transmitter-w-Module-8ch-Receiver-Mode-1-v2-Firmware-/120844338808?pt=UK_ToysGames_RadioControlled_JN&hash=item1c22e24678#ht_779wt_1396

http://www.ebay.de/itm/Turnigy-9X-9Ch-Transmitter-w-Module-8ch-Receiver-Mode-1-v2-Firmware-/120844335184?pt=UK_ToysGames_RadioControlled_JN&hash=item1c22e23850#ht_779wt_1396

Bin ja echt mal gespannt. :)

Twister

Erfahrener Benutzer

Da ist definitiv was faul. Die Kohle die er gestern eingenommen hat, hat er heute Nacht in 3 Ipads investiert (siehe Bewertungen als Käufer). Seit 13.01. verkauft er Hobbyking Artikel im grossen Stil, vorher nur ein paar einzelne Lipos in Auktionen ab 1 €.
Wir werden den Käuferschutz brauchen.....

Gruss Sascha

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer

Was würde eigentlich geschehen, wenn man den iPad Verkäufer anschreibt oder Ray ne SMS? ;) hat was von einem modernen Krimi

halex

Erfahrener Benutzer

vielleicht erstmal abwarten, ob er nicht wirklich versendet. Ich habe ja selbst bei cnc etwas bekommen :)

Waldmensch

Erfahrener Benutzer

Vielleicht braucht er die IPads ja auch nur für sein neues Business "HK Store" und alle Bedenken sind unbegründet. Allerdings sind das wohl komplett die Einnahmen des gestrigen Tages die er wieder ausgegeben hat.
Auf jeden Fall wäre ein Tipp an den IPad verkäufer fair - evtl. hat er ja noch nicht verschickt.

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer

Waldmensch hat gesagt.:
Auf jeden Fall wäre ein Tipp an den IPad verkäufer fair - evtl. hat er ja noch nicht verschickt.
ich hab mich mal dazu berufen gefühlt und paypal und den verkäufer per mail kontaktiert ;). wenn mir noch jemand einen free-sms-versender nennt mit dem man an die Inselaffen SMS verschicken kann, bekommt auch ray noch eine :p:

aber ganz ehrlich: wer beim Kauf von 3 iPads nichtmal den Käufer anschaut, ist selbst schuld.

übrigens kann langsam doch mal ein Mod den Beitrag rauslösen ;)

Elo

Erfahrener Benutzer

Ich habe auch gestern zugeschlagen.
Warum wird der Verkäufer denn jetzt vorverurteilt?
Man sollte doch erstmal abwarten ob Ware geliefert wird und dann kann man immer noch reagieren.
Noch eine Frage, was hat es mit der Gopro Schlafmaske auf sich?
Gruß Michael

Waldmensch

Erfahrener Benutzer

2 Dumme ein Gedanke ;) Ich habe [email protected] (IPad Verkäufer) eine Mail geschickt.

Dear Sirs,

please be careful with the Buyer 'fastelectricpowerboats'. He bought 3 IPad last night in your shop. It seems that he generates the money by selling non existing articles. Please see the the history of this buyer and how his offers growing up over the weekend. He offers goods very cheap and generates a lot of 'virtual' money within a few days.

Me and some friends have ordered goods from him and fear now (when we have seen the 3 IPad orders) that we never see the articles from fastelectricpowerboats.

I have no evidences but in doubt you should contact PayPal before you send the 3 IPads.

Cheers,
Thomas, Germany
An PayPal kommt man ja so leicht ned ran und eh die den A... hochkriegen hat der Händler die Pads längst verschickt.

Eventuell können noch mehr Leute an den Verkäufer eine Mail schicken. Keine Beschuldigungen - nur Bedenken äußern. Es gibt keine Evidences.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten