VERKAUFT Twinstar 2 Crius Multiwii se. Tricopter. Knurrus Maximus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

marcop

Erfahrener Benutzer
Hallo, habe mich dazu entschlossen ein paar Sachen zu verkaufen.

Als erstes kommt mein twinstar weg, er ist absturzzfrei und ist komplett flugfertigen bis auf Akku und Empfänger.
Dafür hätte ich gerne 150 Euro. Plus Versand

Da ich nun ein naza habe und für die anderen copter kk boards Verkäufe ich mein voll funktionsfähiges crius Multiwii se Board.

Dafür hätte ich gerne 50 Euro plus versandt. Verkauft

Ich bin gerade dabei einen no1 aufzubauen und Verkäufe deshalb meinen angefangenen knurrus Maximus.
Da er schon zusammen geklebt ist wäre eine Abholung sinnvoll.

Dafür hätte ich gerne 50 Euro. Verkauft

Dann habe ich noch einen tricopter rum liegen den ich nie geflogen bin und im Tausch gegen einen Flieger bekommen habe.

Bis auf eine fc ist er auch flugfertig.
Dafür hätte ich auch gerne 50 Euro. Plus versandt verkauft

Wer noch einen kleinen Nuri sucht kann ihn von mir haben, ich habe ihn auf dem letzten fpv treffen mit genommen aber nie fertig gestellt.

Dafür hätte ich gerne 10 Euro plus versandt. Verkauft

Bei fragen könnt ihr mich gerne per pn fragen.

Gruß marco

Zuletzt bearbeitet:

marcop

Erfahrener Benutzer
Noch ein kleiner Nachtrag.

Ich habe noch einen easystar 2 zu verkaufen komplett flugfertig bis auf Akku und Empfänger.

Dafür 60 Euro plus versandt. Verkauft

Dann gibts noch eine quadrixette 40 komplett aufgebaut.

Motoren sind Robbe roxy 2824-34
Regler sind turnigy Plush 10 Amp. Die alle vier abgetaucht sind.
Ich habe aber noch 3 Ersatz Regler da die gleichen.
Dann ist eine LED Steuerung von flyduino eingebaut mit der man die LEDs in 3 Mods schalten kann.

Fc ist ein kk2.0 Board drauf.

Verkauft wird der copter ohne props sp wie auf dem Bild zu sehen für 170 Euronen plus versandt. Verkauft.

Gruß marco

Zuletzt bearbeitet:

Manta0773

Erfahrener Benutzer
Oben steht:

Dann gibts noch eine quadrixette 40 komplett aufgebaut.

Motoren sind Robbe roxy 2824-34
Regler sind turnigy Plush 10 Amp. Die alle vier abgetaucht sind.
Ich habe aber noch 3 Ersatz Regler da die gleichen.
Dann ist eine LED Steuerung von flyduino eingebaut mit der man die LEDs in 3 Mods schalten kann.

Fc ist ein kk2.0 Board drauf.

Verkauft wird der copter ohne props sp wie auf dem Bild zu sehen für 200 Euronen plus versandt.

marcop

Erfahrener Benutzer
Falsch, nur der vordere Teil mit der Gopro drauf, und die funktioniert auch noch.
Es war ein kleines Bächlein.
Fliegermanu war dabei.

marcop

Erfahrener Benutzer
Also die Motoren sind von dys, ich kenn mich da nicht aus.....Servos sind emax in den Flächen, mit metallgetriebe, für dass Höhenrücken ist auch eins mit metallgetriebe drin, für Seitenruder ein normales mit kunststoffgetriebe.
Er ist flugfertig bis auf Akku und Empfänger.
Ich habe ein Remzibi osd drin gehabt und habe zwei Kofferräume gemacht wo man alles schön verlegen kann.
Die Motoren müssten anders eingeklebt werden um den Sturz weiter nach unten zu machen da er bei Vollgas nach oben zieht.

Ich hoffe dass langt als Auskunft ich weis echt nicht viel was die ganzen Daten angeht da ich eher der Flieger bin anstatt der Bauer.

Gruß marco

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten