Hallo, habe mich dazu entschlossen ein paar Sachen zu verkaufen.
Als erstes kommt mein twinstar weg, er ist absturzzfrei und ist komplett flugfertigen bis auf Akku und Empfänger.
Dafür hätte ich gerne 150 Euro. Plus Versand
Da ich nun ein naza habe und für die anderen copter kk boards Verkäufe ich mein voll funktionsfähiges crius Multiwii se Board.
Dafür hätte ich gerne 50 Euro plus versandt. Verkauft
Ich bin gerade dabei einen no1 aufzubauen und Verkäufe deshalb meinen angefangenen knurrus Maximus.
Da er schon zusammen geklebt ist wäre eine Abholung sinnvoll.
Dafür hätte ich gerne 50 Euro. Verkauft
Dann habe ich noch einen tricopter rum liegen den ich nie geflogen bin und im Tausch gegen einen Flieger bekommen habe.
Bis auf eine fc ist er auch flugfertig.
Dafür hätte ich auch gerne 50 Euro. Plus versandt verkauft
Wer noch einen kleinen Nuri sucht kann ihn von mir haben, ich habe ihn auf dem letzten fpv treffen mit genommen aber nie fertig gestellt.
Dafür hätte ich gerne 10 Euro plus versandt. Verkauft
Bei fragen könnt ihr mich gerne per pn fragen.
Gruß marco
Als erstes kommt mein twinstar weg, er ist absturzzfrei und ist komplett flugfertigen bis auf Akku und Empfänger.
Dafür hätte ich gerne 150 Euro. Plus Versand
Da ich nun ein naza habe und für die anderen copter kk boards Verkäufe ich mein voll funktionsfähiges crius Multiwii se Board.
Dafür hätte ich gerne 50 Euro plus versandt. Verkauft
Ich bin gerade dabei einen no1 aufzubauen und Verkäufe deshalb meinen angefangenen knurrus Maximus.
Da er schon zusammen geklebt ist wäre eine Abholung sinnvoll.
Dafür hätte ich gerne 50 Euro. Verkauft
Dann habe ich noch einen tricopter rum liegen den ich nie geflogen bin und im Tausch gegen einen Flieger bekommen habe.
Bis auf eine fc ist er auch flugfertig.
Dafür hätte ich auch gerne 50 Euro. Plus versandt verkauft
Wer noch einen kleinen Nuri sucht kann ihn von mir haben, ich habe ihn auf dem letzten fpv treffen mit genommen aber nie fertig gestellt.
Dafür hätte ich gerne 10 Euro plus versandt. Verkauft
Bei fragen könnt ihr mich gerne per pn fragen.
Gruß marco

Zuletzt bearbeitet: