"UltraESC" bald gibt's was Neues

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Terminus

Erfahrener Benutzer
Ins blaue wird bei der FOC nicht geraten ;-). das mach ja die Blockkommultierung.

Ich würde mir das Teil nur kaufen weil ich innerhalb von sehr kurzer Zeit von Schub auf Zug regeln kann ;-), das fetzt bestimmt
 

Terminus

Erfahrener Benutzer
Ja, da läuft das aber auch alles zumindest mit Hall, nicht sensorlos. Und dann ist die Frage ob die ein Motormodell hinterlegen...

Das ist bei den heutigen ESC glaube ich nicht so. Grade weil man jeden Motor anschließen kann, da muss es Einbußen geben.
 

ronco

Erfahrener Benutzer
Hi,

ja natürlich hängt das sehr stark vom motor und der ESC/ motor kombi ab. aber man sieht halt, das wenn man jetzt ein ESC auf einen bestimmten motor anpasst, ist der eff. unterschied echt gering ... 0-1%. (je nach PWM schema)

klar hab ich beim UESC versucht das es möglicht mit allen motore klar kommt. aber es wird da auch bessere / effekivere und schlechtere geben. wenn ich demnächst mal zeit habe, kann ich ja mal ne mess runde mit den heufig genutzten motore machen :)

ein sinus kontroller wird bei heutiger/mir bekannter technik wohl nur als festes packet also motor, propeller und steller sinn machen.

aber wenn ihr da was machen wollt :) mein intresse ist da!


gruß

Felix
 

ronco

Erfahrener Benutzer
Bin reglertechnisch leider komplett ahnungslos, aber 2-4% würde ich mit Handkuss nehmen, dann würde ich statt 95min bald an die 100min kommen. Wo kann ich diese Regler bekommen um das auszuprobieren?

lg Ferdl
ich kenn bisher nur die http://www.sinusleistungssteller.de/ aber ich glaube nicht das du soviel ausgeben magst ;)


Terminus hat gesagt.:
Ich würde mir das Teil nur kaufen weil ich innerhalb von sehr kurzer Zeit von Schub auf Zug regeln kann ;-), das fetzt bestimmt
das geht doch schon mit kompl. PWM bei SimonK und UESC.. oder was meinnst du genau?

gruß

felix
 

Terminus

Erfahrener Benutzer
das geht doch schon mit kompl. PWM bei SimonK und UESC.. oder was meinnst du genau?
Wie Simonk kann im Flug seine Richtung ändern? Wie den das?

Wo wir grade beim Thema sind, kennt einer eine Seite wo die Menüebenen von Simonk-ESC beschrieben sind? Also irgendwelche piep-Menüs? Ich habe da noch nichts gefunden, nur das es wohl irgendwie gehen soll...

Gruß Terminus
 

sceak

Kaltverformer
Hallo,

was macht die UltraESC Entwicklung? Diese Regler sind genau das was ich suche, leider sind sie nicht (mehr?) zu bekommen. Ist das Projekt tot oder seid ihr weiter fleissig? Im Shop sind die (schon lange?) nicht mehr lieferbar. Von der 10A und 30A Version hört man ebenfalls nichts.

Long Story Short, wann kann man damit rechnen die Teile (wieder) bestellen zu können?

Grüße,
Sven
 

ronco

Erfahrener Benutzer
Hi,

nene gestorben ist da nix ;) dauert nur alles viel länger als mir lieb ist :( ich will net schon wieder was versprechen das der bestücker nacher net hält deswegen kann ich nur sagen --- bald -.- mit glück anfang nächster woche sollten einige 20A im shop sein.

gruß

felix
 
Aber mal ganz ehrlich Felix. Das sind ja nu schon Monate - solange kann das doch nicht dauern. Wird Zeit fürn neuen Bestücker ^^
 

ronco

Erfahrener Benutzer
Aber mal ganz ehrlich Felix. Das sind ja nu schon Monate - solange kann das doch nicht dauern. Wird Zeit fürn neuen Bestücker ^^
was noch ein dritter? ;) nee der den wir jetzt haben ist gut! denn das was dauert ist ja nicht die produktion an sich. sonder die absprache und die teile händler .. es sind halt nicht nur 0815 bauteile drauf.. aber jetzt wos einmal leuft, solltes in zukunft schnell gehn! natürlich kann das auch schneller laufen.. aber irgentwie haben wir was das ding angehz zeitlich wirklich kein glück. ich mein ihr könnt euch doch bestimmt vorstellen das so verzögerungen auch uns net helfen.

ich habe vorletzte woche schon mal samples von dem bekommen. und die sehen gut aus :)
(die auf dem bild sind noch un gewaschen.. die fertigen sind dann natürlich sauber)
UESC20A neue charge.jpg

und @MajorC .. die charge sind 1000 stück. ich dänke das hält erstmal etwas vor :)


gruß

Felix
 

sceak

Kaltverformer
Hallo Felix,

danke für die Infos, gut zu wissen dass ihr dran seid. Ich habe einfach die Schnauze voll von billig China Regler flashen. Das ist einfach Perlen vor die Säue...

Grüße,
Sven
 

-ghost-

Erfahrener Benutzer
Habt ihr auch vor eine 6s Version davon raus zubringen?

Muss nicht mal unbedingt viele Ampere stemmen - es geht nur um den Einsatz von hoffentlich effizienten 6s Lipos ...


-ghost-
 
Hey Felix
Ich nehme die Teile auch ungewaschen, sieht eh keiner beim Vorbeiheizen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten