Unbekanntes Flugobjekt stört Bremer Luftverkehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#22
N Zeppelin könnte stundenlang am Himmel bleiben. Da ist die Funke vor der fliegenden Gurke leer.....
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#23
Da widerspricht aber das schlechte Wetter, da bekommste kein Zeppelin unter Kontrolle

und es waren ja nicht 3 Stunden Ununterbrochen, dann hätten die das ja gefunden, es war immer mal wieder in der Luft
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#25
Vielleicht war es ja eine Bleiente...
Die sollen zwar bescheiden schwimmen (Es heißt ja "Schwimmt wie eine Bleiente"), aber über deren Flugverhalten sagt der Volksmund nichts aus!
Auf dem Radar sollte so ein Viech wohl zu erkennen sein :engel:
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#26
... ein Kugelblitz ...
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#28
Die Aufassung durch Radar wurde übrigens gestern Abend, hier in den örtlichen Nachrichten dementiert. Das "Objekt" wurde durch die Towerbesatzung gesehen.
 

Alex84

Erfahrener Benutzer
#29
na dann kann es ja wirklich sein, dass es jmd. war , der im Geiste recht schlicht und unbedarft sein "neues Spielzeug" von Weihnachten testen wollte und sich dachte "hmm. Flugzeuge fliegen am Flughafen, warum nicht ich auch..."

man mag sich wundern, aber ich bin mir sicher, mit Zunahme der "RTF Joystick Copter" wie Phantom und Co. wird in naher Zukunft auch die Anzahl solcher Meldungen drastisch zunehmen, da Leute in das Hobby kommen, die von rechtlichen Aspekten und dem ganzen Drumherum nicht den Hauch einer Ahnung haben...

Ist ja dann auch im Grunde nur eine Frage der Zeit, bis es erste "Vorfälle" gibt und strengere Reglementierungen folgen...

Alex
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten