Unterforum für "Quanton FC" im Multicopter Forum?

ernieift

Erfahrener Benutzer
#41
Ja ich bin auch sehr dafür endlich dieses Unterforum einzurichten. Ich kenne zwar nicht alle FCs am Markt, aber bei OP und TauLabs handelt es sich m.E. Um die einzigen mit Multitasking. Wenn man sich die derzeitige und geplante Funktionalität absieht, kann das nur spannend werden. Das sollte Grund genug für diesen Schritt sein. Wieviele FCs können schon ein Auto navigieren ;)?
Als Ein- oder Umsteiger ohne weitreichende Englischkenntnisse ist der Start sonst ziemlich schwierig, da man sich ja sonst alle Infos aus den jeweiligen Foren zusammensuchen muss.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#42
Moinsen!

Nur ein kurzes Update, damit ihr nicht denkt, dass ich mich aus dem Staub gemacht habe.
Gönne mir auch mal etwas Weihnachtsurlaub und bin nur sporadisch in der Nähe meiner Rechner ;)

Ich würde dann das Unterforum anlegen und die bereits verlinkten Themen dahin verschieben.

@ Novulon: Danke für die Pflege der Linksammlung! So macht die Zusammenarbeit Spaß :)

@ Sven: Mach dir keinen Stress mit dem Verschicken, ich bin ja auf Urlaub, wie oben zu lesen ;)
Post für mich wird aber netterweise angenommen.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#43
So, ging doch schneller als erwartet.
Neues Unterforum ist eingerichtet und die Linkliste habe ich abgearbeitet.
Die Weiterleitung der Themen von der alten Position in das neue Forum bleibt für 1 Woche bestehen. Nicht dass uns sonst jemand wieder vorwirft, dass hier Themen "verschwinden" ;)

Wenn ihr weitere Themen geschobene haben möchtet, sagt einfach bescheid.
Dann euch erstmal viel Spaß in eurem neuen Reich. Bin gespannt, wann ich die FC mal testen kann.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Novulon
#45
Feiner Zug @Heiko!!!
FC hab ich heute allerdings auch noch nicht geschafft. Weihnachten ist doch stressiger, als gedacht. Päckchen liegt aber schon hier.

Support gebe ich Dir allerdings auch erst wieder nach Weihnachten :D
Ach ne, brauch ich ja nicht, gibt ja jetzt ein eigenes Forum :)

VG
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
#46
So, ging doch schneller als erwartet.
Neues Unterforum ist eingerichtet und die Linkliste habe ich abgearbeitet.
Die Weiterleitung der Themen von der alten Position in das neue Forum bleibt für 1 Woche bestehen. Nicht dass uns sonst jemand wieder vorwirft, dass hier Themen "verschwinden" ;)

Wenn ihr weitere Themen geschobene haben möchtet, sagt einfach bescheid.
Dann euch erstmal viel Spaß in eurem neuen Reich. Bin gespannt, wann ich die FC mal testen kann.
Super, vielen Dank auch von mir! Da kann Weihnachten ja starten ;). Frohes Fest an alle!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten