User "Aciderer"

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#1
Kennt jemand den User " Aciderer" ?
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#3
ja ich benötige infos. weiteres per PN
 
#4
Hmm ein unbeschriebenes Blatt.......

@chillerflieger
Checkst du gerade die Mitgliederliste?
Vielleicht ist es ein Schläfer, Spion, Terrorist, Killer oder jemand der die Weltherrschaft und den Rest unserer Galaxie an sich reissen möchte.....oder schlicht und einfach jemand, der gar nicht mehr weiss, dass er hier einen Account hat.

Wie kommst du gerade auf den?
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#5
sage es dir in PN
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#7
ich werf mal ein Stichwort in den Raum "Betrug"
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#8
Bei dem Stichwort sollte aber auch die Erklärung direkt folgen...
Da der User Aciderer (1 Beitrag bisher!) hier noch nichts angeboten hat, kann er ja nur was gekauft haben!
Wegen der Unmöglichkeit einer Falschgeldüberweisung, warte ich mal gespannt auf die Erklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#9
Ich habe mal gefragt ob jemand nen RTF copter hat. Er hat mir sofort ein angebot gemacht. dann wurde bezahlt...
 
#10
Und wiedermal nix gelernt?

Es gibt doch mittlerweile hunderte Möglichkeiten, das sicher über die Bühne zu bringen.

Paypal Käuferschutz, persönliche Übergabe, Nicht an ausländische Banken überweisen, im Zweifelsfalle Ausweiskopie anfordern, User mit einem Beitrag einfach nix abkaufen, Treuhandsystem nutzen (im Zweifel jemandem, dem ihr beide "vertraut")

Sagt er nee, nicht kaufen - so einfach ist das.

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wie man sich damit heutzutage noch über den Tisch ziehen lassen kann.
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#13
Wieso denkst du??
 
#15
Das Paket könnte ja noch beim Zoll hängen. Kommt ja nicht selten vor, wenn ein Import/Export ins/vom Ausland geschieht. Auch die Post könnte die Lieferung verpennt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

sandrodadon

Fliegender Maschi
#16
http://www.ebay.ch/usr/aciderer

Achtung nichts kaufen!!!!!! Kassiert das Geld und liefert nicht kein Käuferschu
axtung BBBBetriigerrrrr
Bauernfänger Achtunggggg nichtsss kauffen

Alle 3 negativen Bewertungen innerhalb der letzten 6 Monate
(Und die positive war nur als Käufer)

Erstatte besser Anzeige bei der Polizei
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#17
Dacht ich mir
 

fornjoter

Neuer Benutzer
#18
Du bist nicht der einzige der von dem betrogen wurde.
Ich hab ihm vor 2 Wochen eine Mahnung geschickt weil bei mir auch kein Artikel angekommen ist.

Jaja, ich weiss liebe Moderatoren, selbst schuld und so...

Das nächste ist dann wohl die gerichtliche Mahnung, ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich von selbst rührt.
Wenn du Hilfe brauchst beim Schreiben einer (außergerichtlichen) Mahnung helfe ich gern.

Gruss, Fornjoter
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#19
hast PM....
 

fly-kai

Erfahrener Benutzer
#20
Und an die die immer nach paypal rufen:
Denkt ihr wirklich wenn ihr hier eure privaten Geschäfte per Paypal bezahlt, dann bekommt ihr euer Geld wieder !!?? Da wäre ich ganz vorsichtig...

Mfg
Kai AusCoburg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten