V1 - DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[h=3]Die erste Lieferung der DJI NAZA GPS Module ist auf dem Weg zu uns, Auslieferung startet noch in der ersten Juniwoche !!![/h]
Die is ja nu schon um. ;)
 
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Voltage Control bei der Naza.
NoLoad lässt sich einstellen aber loss nimmt keinerlei Werte an.
Vielleicht hat jemand schon das Problem gehabt, Info wäre toll
 

talktojens

Erfahrener Benutzer
Die Landung beim 2. Video ist auch nicht grad der burner =)
ja der Burner ist die Landung wirklich nicht:-( mal sehen wie nachher es real aussieht.

Da ja hoffentlich bald das GPS-Updrade ins Haus flattert, habe ich soeben meine Dx6i Passend eingestellt, somit ich zwischen ATTi / GPS und Failsave umschalten kann.

Gruß Jens
 
Ich wollte gerade nen Hexa mit Naza testen. Sender hab ich kalibriert ich kann ihn aber nichtscharf schaltenam
Zuvor war ein anderer Empfänger drauf. Die Regler piepsen wie wenn alles ok ist. Muss ich die Regler nochmal einlernen oder?
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Ich wollte gerade nen Hexa mit Naza testen. Sender hab ich kalibriert ich kann ihn aber nichtscharf schaltenam
Zuvor war ein anderer Empfänger drauf. Die Regler piepsen wie wenn alles ok ist. Muss ich die Regler nochmal einlernen oder?
Bei Empfängertausch ist generelle immer ein erneutes Einlernen des Gaswegs erforderlich, ausser wenn du die originalen DJI ESCs hast diese benötigen das nicht, da dass dann beim NAZA übernommen wird.
 

advera

Erfahrener Benutzer
@talktojens

Sofern Zeitlich möglich bitte die Einstellung(en) posten.
Wird sicher nicht nur mich nocht etwas unerfahrenen DX6i Nutzer interessieren :eek:

Gruß und DANKE
Herbert

ja der Burner ist die Landung wirklich nicht:-( mal sehen wie nachher es real aussieht.

Da ja hoffentlich bald das GPS-Updrade ins Haus flattert, habe ich soeben meine Dx6i Passend eingestellt, somit ich zwischen ATTi / GPS und Failsave umschalten kann.

Gruß Jens
 
Da das Wetter heute mal wieder bescheiden ist und jede Menge Teile hier ankamen
Hab ich mir mal nen Minicopter mit 21cm Diagonale gebaut und die naza draufgesetzt
Kurz die Spannung in der Software von 3s auf 2s umgestellt und was soll ich sagen ?
Er fliegt klasse :) :) :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten