V1 - DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das bringt beim flugverhalten nichts da es mit dem fliegen nichts zu tun hat
Das greift nur beim Anlaufen der Motoren so wie ein sanftanlauf im Regler
Wird wohl nur was bei den dji Reglern was bringen da die ja nicht programmierbar sind
Bei anderen Reglern kannst du das ja einstellen ob die Motoren langsam auf standdrehzahl gehen oder schnell ...

Wobei man an der naza wohl das dümmste an Reglern das man finden kann betreiben soll
Eigentlich braucht man einen Steller und keinen Regler ...
 
Baka kannst du doch musst du die software nur von intelligent auf immedial ?
Umstellen also entweder ein CSC Signal oder halt Gas über 10%

Mir sind die CSC Kommandos lieber Da ich die Feder auf Gas in der Funke wieder drin habe
und so den Attimode besser nutzen kann
 

foliastar

Erfahrener Benutzer
Hy,

Hat einer schon Info ob bei Globe-Flight was Unterwegs ist?
Werd auch langsam nervös ;-)))
 
hallo,

mein gps ist da.
update vorgestern (montag) gemacht, angeschlossen und gestern abend erster flug.
funktioniert sehr gut - leider nur wenige minuten da dauerregen.
achso, das naza habe ich natrülich richtig montiert - dies diente nur dem test....

gruss fabian
 

Anhänge

phischi

Erfahrener Benutzer
Mal wieder eine frage zum Naza OHNE GPS :)

Wie kann ich denn die gain Werte auf einen Poti legen? Anschließen ist glaub klar (ch6 und 7 auf die x1 und x2)

Was muss ich dann in der Software noch einstellen? Bitte nicht schimpfen, wenn ich nicht alles in diesem Thema durchgelesen habe.

Lg
 

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
Mal wieder eine frage zum Naza OHNE GPS :)

Wie kann ich denn die gain Werte auf einen Poti legen? Anschließen ist glaub klar (ch6 und 7 auf die x1 und x2)

Was muss ich dann in der Software noch einstellen? Bitte nicht schimpfen, wenn ich nicht alles in diesem Thema durchgelesen habe.

Lg
Du sollst ja auch nicht den ganzen Thread durchlesen, sondern einfach das Manual zur Naza. ;)

Unterhalb der Gain-Werte steht jeweils ein Dropdown für "Remote Adjust" hier kannst Du den jeweiligen Gain-Wert auf einen Kanal legen. Es können auch mehrere gleichzeitig sein, das empfiehlt sich aber nur für Pitch und Roll.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten