Naja, ich bin nicht ganz sicher, ob ihr da nicht aneinander vorbeiredet. Wenn die LED viermal blinkt, dann hättet ihr Recht. Dann ist das Naza in der Aufwärmphase und wenn de zu lange dauert, dann wäre eine Rekalibrierung nötig.
Wenn die LED aber dauerhaft blinkt, und so habe ich die Frage verstanden, dann ist die Naza in Failsafe. Da hilft dann auch keine Kalibrierung. Genau diesen Effekt habe ich bei meiner V2 auch ein paar Mal gehabt. Zuerst dachte ich, ich hätte aus Versehen den Failsafeschalter aktiviert, habe ich aber nicht. Meist passierte das bei mir beim ersten Anstecken des Akkus. Akku trennen, wieder dran, und alles war gut.
Das Naza-H hat manchmal ein ähnlich befremdliches Verhalten gezeigt. Da kam auch erst das Initialiserungsblinken und anschließend wildes Leuchtfeuer mit Servos, die an den Anschlag laufen. Auch da hat ein erneutes Verbinden mit dem Flugakku geholfen.