RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller
Hallo Robert,
war auch nicht böse gemeint
aber ich muss mich auch an der eigenen Nase packen, ich habe überlesen, dass Du Gas unten haben willst;
jetzt ist jedenfalls bei Dir rlauf unten, und Du willst ihn oben haben?
Ich denke mal, der Grund warum es bei dir anfangs nicht geklappt hat mit dem Motoranlauf ist, dass wenn du das Gas jetzt wieder umdrehst, drehst Du ja theoretisch beim linken Stick auch das CSC Kommando auf der linken Seite um, was für mich wiederum bedeutet, Dein CSC Kommand sieht wie z.B. folgt aus:
linker Stick nach oben und links, rechter Stick nach unten und links
oder
linker Stick nach oben und rechts, rechter Stick nach unten und rechts
oder
linker Stick nach oben und links, rechter Stick nach unten und rechts
oder
linker Stick nach oben und rechts, rechter Stick nach unten und links
also nicht so wie in der Anleitung,
13342
Hallo Max, natürlich habe ich die Anleitung gelesen und musste danach den Gaskanal auf normal stellen damit bei Niedriggas der Zeiger nach links geht. Ich fliege allerdings seit über 30 Jahren Hubschrauber mit Vollgas nicht nach vorne sonder nach hinten und habe jetzt das Problem das eine Umstellung im Sender nicht in Frage kommt (dann laufen die Motore nicht mehr an). Ich probiere morgen noch einmal im Naza Monitor die Gasstellung wieder auf REV zu stellen, vielleicht geht das ja.
Abgehoben im Wohnzimmer hat er auf jeden Fall schon einmal.
Grüße
Robert
Abgehoben im Wohnzimmer hat er auf jeden Fall schon einmal.
Grüße
Robert
war auch nicht böse gemeint
aber ich muss mich auch an der eigenen Nase packen, ich habe überlesen, dass Du Gas unten haben willst;
jetzt ist jedenfalls bei Dir rlauf unten, und Du willst ihn oben haben?
Ich denke mal, der Grund warum es bei dir anfangs nicht geklappt hat mit dem Motoranlauf ist, dass wenn du das Gas jetzt wieder umdrehst, drehst Du ja theoretisch beim linken Stick auch das CSC Kommando auf der linken Seite um, was für mich wiederum bedeutet, Dein CSC Kommand sieht wie z.B. folgt aus:
linker Stick nach oben und links, rechter Stick nach unten und links
oder
linker Stick nach oben und rechts, rechter Stick nach unten und rechts
oder
linker Stick nach oben und links, rechter Stick nach unten und rechts
oder
linker Stick nach oben und rechts, rechter Stick nach unten und links
also nicht so wie in der Anleitung,
13342
Anhänge
-
14,4 KB Aufrufe: 2