Hab heute auch meine Naza V1 mit der Software 3.12 upgedatet und was soll ich sagen? WOW!!!
Ich fliege folgende Kombi:
Eigenbau X-Quadro
4 x Robbe Roxxy Motoren
4 x F20A mit SimonK Regler
10 x 5 Propeller
Naza V1 mit 3.12
Graupner MX16 mit GR 16
Das Update ging super einfach! Die Naza an Assistant 2.12 anschließen, den Anweisungen folgen, danach die Kalibrierung vornehmen und die alten P-Werte eintragen, alle Einstellungen nochmal kurz überprüfen und raus aufs Feld.
Was soll man sagen, der Start ist super einfach: CSC > Gas auf über 50%, kurz warten und der Copter hebt butterweich ab! Wie geil ist das denn?
Kein Absacken oder Motor-Absteller unter 50% Gas!
Der Copter fliegt super smooth ohne wakeln oder sonstigen Zukungen. Auch das senkrechte sinken aus großer Höhe ist kein Vergleich zu früher!! Ich seh momentan keinen Grund warum man die neue Software nicht verwenden sollte!!
Einzig der geringere Neigungswinkel ist mir etwas negativ ins Auge gefallen, wenn man zügig unterwegs ist und einem Hinderniss ausweichen oder davor abbremsen möchte, braucht man nun deutlich mehr Weg! Ich finde die 45° von früher wären schon die bessere Lösung... vllt. lässt sich das in einem der zukünftigen Updates berücksichtigen, ansonsten Well done Dji!!