V2 - DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SloMo

Erfahrener Benutzer
Ist nur eine Vermutung. Irgendwann kommt eine neue Version und irgendwann werden die die V1 nicht mehr supporten, kann natürlich noch dauern bis V3 oder wie auch immer kommt, aber bei dem Preissturz momentan..
 
Keine Ahnung wo Mister-XL kauft, aber auch bei anderen Händlern gibt es deutsche Anleitungen beim Kauf dazu. Copter Deluxe hat sogar eine 40 seitige Anleitung in Papierform dabei. Ob Gf mittlerweile die NAZA M-Anleitung auf V2 erweitert hat, kann ich nicht sagen.
 

gervais

Ich brauche mehr Details
Für einzelne Bestandteile ? Eher nicht. Du kannst z.B. bei VW eine Motorsteuerung als Endkunde erwerben und bekommst dazu auch keine Anleitung. Auch nicht auf Anfrage.

Wenn komplette Produkte verkauft werden (z.B. RTF / BNF Copter oder das kpl. Auto bei VW) stellt sich das freilich anders dar.

Im Verhältnis B2B (Hersteller > Vertreiber) ist selbst das nicht erforderlich.

Wenn ein Händler Dir als Endkunde einen kpl. Kopter verkauft, muß er aber für eine Anleitung sorgen. Freilich ist m.W. freigestellt, wie ausführlich die ist...
 

schiwo1

Erfahrener Benutzer
Das ist kein SERVICE, sondern rechtlich vorgeschrieben!!!
Gähn. Englisch zu koennen ist kein Fehler, zumal Neuerungen eh erstmal in Englisch und Chinesisch zur Verfuegung stehen.
Beispiel:
das Deutsche Handbuch ist in der Beschreibung zur neuen Limit Funktion nicht korrekt:

Wenn das Fluggerät die gesetzten Entfernungsbegrenzungen überschreitet, fliegt es automatisch Richtung Home Point bis der festgelegte Flugbereich wieder betreten wird.
Leider ist dem bei dem horizontalen Limit nicht so.
Gruss Stepphan
 
Hallo
Ich habe bei der V2 Naza das 4.0 Update gemacht und machten ich alles neu eingestellt habe blinkt die LED drei mal rot, also weniger als drei Sats.
Aber nach zehn Minuten blinkt die LED immer noch drei mal rot.
Vorher mit der 3.16 Software hatte der nach nicht mal einer Minute schon 7 Sats
Was soll ich jetzt tun? Hab keinen Plan.
LG
Peter
 

Tomster79

Erfahrener Benutzer
Die Flugeigenschaften Naza V1@V2 unterscheidet sich in dieser Anleitung bezüglich max. Neigungswinkel und max. Sinken.

Demzufolge hat man bei der V1 die Spassbremse (max 35' Neigungswinkel) nicht. :=)

Gruss Nitro
Hallo ..
Bei meiner V2 in der Version 4.0 ist es ja so , daß im GPS 35 Grad möglich sind , im Atti spürbar mehr ( denke 45 Grad etwa )

LG Tom
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten