V2 - DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

db24

Kreisflieger
Um die 300,- solltest du bekommen... ebay ist allerdings Risiko und mit zusätzlichen Kosten verbunden.
 

v929

hat keinen Benutzertitel
!!! Bei Verwendung von nicht Futabe RC-Komponenten benutzen Sie bitte die herkömmlichen Servoanschlüsse (Traditional Receiver Conection - jeden Servokanal per Kabel einzeln zur Zentraleinheit übergeben) !!!
Was soll das heißen?

Habe meine Graupner auch per Summensignal angeschlossen. Funktioniert seit vielen Flügen.
 
@Carsten

Naja,

bei den Chaotenpreisen muß man jetzt leider alle Schwankungen an Bezugskosten und Währungsrisiken sofort einrechnen.
Die anderen Kollegen haben mittlerweile bis auf 250 EUR angehoben, was normalerweise auch Sinn macht. Irgendwelche Firmen werden immer billiger anbieten aber ich habe auch nie behauptet, dass jedem BWL Kenntnisse gegeben sind.

Wir werden den Preis so lassen und fertig.
 

Darkmo

Erfahrener Benutzer
ich sehe das als Bauernfängerei was dort angepriesen wir stimmt noch nicht einmal zur Hälfte

Verbesserung gegenüber V1: ??????????

Neue Firmware mit optimierten Algorythmen
Neue optimierte Hardware
Verbesserte Flugperformance
Verbesserter Startvorgang
Unterstützt bis zu 8 Motoren
Bei Motorausfall ist eine sichere Landung möglich (bei 6 oder 8-fach Rotor)

Multiple Flugkontroll-Modi
GPS-Modul mit Position Hold, Home-Funktion und intelligente Orientierungs-Funktion
Verbesserte Failsafe-Funktion
2-facher Spannungsschutz einstellbar
PPM, S-BUS (S-BUS2) Unterstützung
Externes LED Modul
Stabilisierung der Kamera
Neue Einstellsoftware

das kann nach einem Software Updatete auch die V1

bis auf
Neue PMU V2 mit verbessertem BEC, CAN BUS Port, für iOSD, Zenmuse H3-2D Gimbal
9 Multirotortypen werden unterstützt
 

oldy-flyer

Erfahrener Benutzer
hier werden, ohne not, gute produkte systematisch preislich kaputt gemacht. Das heißt, die grossen "Kistenschieber" wie robbe usw. bieten dumpingpreise und machen damit die kleinen händler tot. Der kunde merkt erst wenn er mal probleme hat, dass er einen falschen preis bezahlt hat. Nehmen sich robbe und co die zeit, einen kunden bei problemen 30 minuten bis zum erfolg am telefon zu begleiten? Weisen sie VOR dem kauf darauf hin, was alles zu beachten ist, wenn man gewerblich aufsteigen will?
Das ließe sich jetzt weiter ausbauen, hilft aber keinem wirklich. Der kunde muss sich für einen händler, den gewollten service und den preis dafür entscheiden!
Jeder kunde bekommt also den service und den preis den er verdient!
gruss
dietmar
 

Tomster

Erfahrener Benutzer
Es gibt definitiv kleine Start-Ups die einen sehr persönlichen Support bieten der bis zum Einsatz am Wochenende geht.
Man muss natürlich den richtigen Partner finden, aber wenn man sich nicht von tollen Hochglanzbroschüren blenden lässt, ein wenig Ahnung von dem hat was man vorhat, dann gibt es durchaus Alternativen zu den etablierten Händlern und Anbietern (wenn man diesen nicht vertraut).

Bis dann
Tom
 

oldy-flyer

Erfahrener Benutzer
hi tomster,
das ist bei uns auch so, aber wenn man dann am produkt nur nur 10-20€ hat, verliert man schnell die lust, am tag 3 telefonate mit 30 min. zu führen, um kunden zu beraten, die zu faul sind, in die anleitungen zu sehen. Da ergibt sich dann pro tag ein minus von 50€ nur vom zeitaufwand - muss ich nicht haben!
gruss
dietmar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Ich muss sagen vor einigen Jahren war Robbe im Service nicht schlecht, hatte einen Lipo Balancer (damals waren die noch extern) und eine Frage dazu, hatte auch die Anleitung nicht mehr gefunden, nach 6 Min hatte ich ne Antwortmail inkl PDF Anleitung erhalten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten