Tach Zusammen,
mensch hier hat sich ja einiges getan. Ich habe jetzt die ersten Hero3 Blöcke fertig. Passt soweit. Ich hoffe, dass ich bald im Besitz einer Black bin. Bei meinem Fotohändler gibt es dazu eine 3 Jahre Crash Garantie. Die kostet einmalig 79 Euro. Hatte ich bei der Hero 2 auch (59 Euro). Aber ich habe sie nicht in Anspruch genommen - aber laut Aussagen des Händler wird die ersetzt oder repariert - jedes mal wenn sie vom Himmel fällt oder gestohlen (auch Ausland) wird. Naja, ich bin da immer etwas misstrauisch, da es dann zum Gezanke kommen kann. Aber die meinten, dass sie die Cam mehrfach schon Kunden ersetzt hätten und ich jetzt nicht der Erste RCler wäre. Wäre cool, wenn wir, wie bei einem Sammel-Fred hier ein wenig Rabatt für uns rausschlagen könnten. Werde ich mal Heiko vorschlagen, wenn ich ihn gleich treffe
Zurück zum Thema:
Wer von Euch ein iPhone hat sollte mal die Seismo App testen. Handy auf Arbeitsplatte und eine Vibra erzeugen und danach dann mal das ganze mit Handy auf Gelblock. Dazu mache ich auch noch mal ein Bild.
@fullschub: Frag am besten Maschi, seine sind seit heute Mittag beim Postamt