VERKAUFT Verbesserte Rezeptur Alpha Gel Block für GoPro etc selbstgemacht (mit Video)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

h0scHberT

Erfahrener Benutzer
#22
@Exocet dein Video schaut echt gut aus, aber leider bist du auch sehr ruhig geflogen. Ein etwas sportlicher Vorwärtsflug wäre für einen Vergleich nicht schlecht.
 

fullschub

Erfahrener Benutzer
#23
wie schon in post 13 erwähnt hätte auch ich interesse an einer hero 3 version...

bist du in sachen befestigung schon weiter gekommen?
 

raceagain

Erfahrener Benutzer
#24
Wie sieht es mit einem Gel-Block für eine actionpro sd20 aus? gibt es soetwas, bzw. kannst Du mir solch eine machen?

Würde dann eine nehmen.

Gruss stefan
 

damdidam

Erfahrener Benutzer
#25
Was soll denn der Gel-Block kosten?
 

maschi2704

Erfahrener Benutzer
#27
@ fullschub

Für die Hero3 gibt es generell ab heute einen Gelblock. :)
Hab 2 Stück bestellt. Hoffe nur, dass die Maße passen. :)
Habe 59x21mm angegeben aber mir den Rand wo die Kamera eingefasst ist, etwas höher gewünscht. ( insgesamt 9mm anstatt 6mm )
Schreib doch einfach eine PN, er macht sicher noch ein paar mehr.

Lg Sandro
 

maschi2704

Erfahrener Benutzer
#29
@ Exocet
Sieht doch sehr gut aus. Ich denke, mit dem Ergebnis kann man voll zufrieden sein.
Man müsste mal einen Vergleich machen mit und ohne Gelblock. Dann sieht man, was man hat. :)

Lg Sandro
 

Exocet

Tiefflieger
#30
Ihr seid echt anspruchsvoll^^
Jetzt ist es dunkel, neues Video mache ich morgen. Also zufrieden bin ich damit noch nicht. Aber ich kann nichts mehr verbessern - außer vieleicht den Motoren.

@Hongkong-Pfui:
Demnächst verlange ich provision :D
 

fullschub

Erfahrener Benutzer
#31
Hy! ich weiß das wir schwer zufrieden zu stellen sind ;-)
Ich hätte auch noch einen Wunsch an das nächste Video!
Vil. könntest du mit engerem Sichtfeld fliegen? einfach die Gopro auf 1080 und medium einstellen? wäre echt klasse und wenn ich meine 3er da haben messe ich sie aus und bestelle gleich mal bei dir! ;-)
 

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
#32
Tach Zusammen,

mensch hier hat sich ja einiges getan. Ich habe jetzt die ersten Hero3 Blöcke fertig. Passt soweit. Ich hoffe, dass ich bald im Besitz einer Black bin. Bei meinem Fotohändler gibt es dazu eine 3 Jahre Crash Garantie. Die kostet einmalig 79 Euro. Hatte ich bei der Hero 2 auch (59 Euro). Aber ich habe sie nicht in Anspruch genommen - aber laut Aussagen des Händler wird die ersetzt oder repariert - jedes mal wenn sie vom Himmel fällt oder gestohlen (auch Ausland) wird. Naja, ich bin da immer etwas misstrauisch, da es dann zum Gezanke kommen kann. Aber die meinten, dass sie die Cam mehrfach schon Kunden ersetzt hätten und ich jetzt nicht der Erste RCler wäre. Wäre cool, wenn wir, wie bei einem Sammel-Fred hier ein wenig Rabatt für uns rausschlagen könnten. Werde ich mal Heiko vorschlagen, wenn ich ihn gleich treffe

Zurück zum Thema:
Wer von Euch ein iPhone hat sollte mal die Seismo App testen. Handy auf Arbeitsplatte und eine Vibra erzeugen und danach dann mal das ganze mit Handy auf Gelblock. Dazu mache ich auch noch mal ein Bild.

@fullschub: Frag am besten Maschi, seine sind seit heute Mittag beim Postamt
 

maschi2704

Erfahrener Benutzer
#33
Mit maschi bin dann wohl ich gemeint. :eek:)
( @fullschub: Frag am besten Maschi, seine sind seit heute Mittag beim Postamt )

Habe die schon bei der Hero2 ausgetestet und war wirklich sehr zufrieden.
Ich bin mir sicher, dass der Block für die Hero3 genauso gut funktionieren wird.
Es kommt natürlich immer auf die eigenen Ansprüche an, ob man zufrieden ist oder nicht.

Lg Sandro
 

martinez

Erfahrener Benutzer
#34
Zurück zum Thema:
Wer von Euch ein iPhone hat sollte mal die Seismo App testen. Handy auf Arbeitsplatte und eine Vibra erzeugen und danach dann mal das ganze mit Handy auf Gelblock. Dazu mache ich auch noch mal ein Bild.
Cooler Tipp! Ich hab mir eben das App "iSeismometer" geladen, kostenlos.
https://itunes.apple.com/de/app/iseismometer/id304190739?mt=8

Das ist echt der Hammer, wenn man das iPhone auf die Brust legt sieht man sein eigenen Herzschlag, Wahnsinn wie fein die Beschleunigungssensoren sind!

Gruß
Martinez
 

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
#35
Jetzt muss ich mir mal was für meine Sony NEX 5N überlegen - das wird schwierig, da das Objecktiv ganz weit unten ist
 

Exocet

Tiefflieger
#36
So, ich wollt noch einen etwas schnelleren Flug mit Wind?
http://youtu.be/hVOs66sqF0U

Ich wollte noch einen ohne AlphaGel machen, aber so wie es aussieht, ist beim zweiten Flug ein Graupner Prop im Flug gebrochen. Der Hexa war kaum mehr kontrollierbar und musste notgelandet werden. Morgen gibts neue Props. Und das beste...die GoPro hat sich aufgehangen und das "Absturzvideo" ist weg...

Gruß
 

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
#37
Hey, sieht aber gut aus! Hast den Copter gut ausgewuchtet.

Übrigens sollten die Props und Motoren immer gewuchtet werden. Hier ist ein Video, was zeigt, wie man das super mit einer modifizierten Version des MultiWii Tools machen kann. Super ist, dass man Prop und Glocke in einem ausgleicht.

https://www.youtube.com/watch?v=k_aIcOvJJSQ&list=UUGdx2xYUlDC4qjG6qH7NyhA&index=12


@ Exocet: Meine letzten Sekunden waren bei meinem legendären Bixler absturz leider auch weg. Ich glaube, die Karte wird nicht realtime beschrieben. Bei einem Kumpel war das auch so - immer blöd, da man so fast nicht rausfinden kann woran es gelegen hat

Kannst Du mal ein Bild von Deinem Gimbal machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

maschi2704

Erfahrener Benutzer
#38
Gelblock Hero3 ist da

Hallo!

Heute sind meine bestellten Gelblocks für die Hero3 angekommen.
Sie passen sehr gut und ich wollte den Einfassungsrand etwas höher haben. Somit hält sie schon fast von allein.
Vielen Dank an Michael.

Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rusch.

Lg Sandro
 

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
#39
ja super freut mich, ich bin leider noch nicht im Genuß einer Hero3, aber das kommt noch. Schau mal, ob Du ein Vergleichsvideo mit und ohne Block aufnehmen kannst. Das wäre super - aber bitte ohen Absturz!!

Dir auch und allen anderen ein super Weihnachtsfest, wenn wir uns nicht mehr vorher lesen
 

maschi2704

Erfahrener Benutzer
#40
Sobald das Wetter etwas angenehmer wird, werde ich einen Test machen und einen Link einfügen.

Lg Sandro
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten