VERKAUFT Verbesserte Rezeptur Alpha Gel Block für GoPro etc selbstgemacht (mit Video)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
Hey, das habe ich mir auch gedacht! Muss ich mal schauen und eventuell andere dran machen! Vielleicht gehen dann auch die Vibrationen noch bissle weg. Die sind halt nicht verstärkt oder so wie die beiden hinteren die hab ich aus Carbon. Die vorderen sind nur Plaste... :)
 

nimnull

Erfahrener Benutzer
@Blumenkindle

wie soll den das gut und vor allem Vibrationsfrei funktionieren, unterschiedliche Probs?
Das ist wie beim Auto vorne links einen Sommerreifen vorne rechts einen Winterreifen.


Gruss nimnull
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
:rolleyes: :S::(

okay, hast ja Recht...
 

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
Hi,

ja sowas wie von nimnull hatte ich mir auch überlegt. Ich wollte es mit Röhrchen und Gummis machen.

@ Wolfes: Was sind das für Props? Versuch mal APC Propeller.

Wie hast Du denn die Cam befestigt? Kannst Du mal ein Bild von Deiner Konstruktion machen?
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
Das sind Prop´s von Flyduino.... 10"x4.5 Carbon verstärkte Propeller Schw. Set 2 CW und 2 CCW
 

Anhänge

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Hi,


@ Wolfes: Was sind das für Props? Versuch mal APC Propeller.

Wie hast Du denn die Cam befestigt? Kannst Du mal ein Bild von Deiner Konstruktion machen?
Weiss ich doch nicht, mir ist mir der LAUF der Propeller im Video aufgefallen... weiss nicht wie das genau heisst... LOL
Liegt meist daran dass die 1 Hälfte eines Propellers etwas niedriger oder höher als der andere läuft. Dies kann durch v erschieden e Ursachen sein wie z.B.:
Verzogener/verbogener Propeller
Vorheriger Crash mit Bodenkontakt des Propellers
Angebrochener Propeller nahe der Mittelnabe/Wellenaufnahme

All dies führt eben dazu wie es in dem Video ersichtlich ist, dass der Propeller teilweise voll "DICK" aussieht obwohl er immer die gleiche Dicke im LAuf haben sollte.
Ist dieses Phenomen (schreibweise??) vorhanden dann kommt es natürlich nicht nur zu Vibrationen die spürbar sind sondern auch zu heftigen hochfrequenten Vibrationen die ja meist den "JELLO" Effekt hervorrufen
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
Das ist natürlich einleuchtend. Danke für den Tip. Hab es schon geändert. Ich Fliege in X. Wie kann ich jetzt es so sichtbar machen am Copter wo vorne und wo hinten ist?
 

m@rkus

Erfahrener Benutzer
Das sind Prop´s von Flyduino.... 10"x4.5 Carbon verstärkte Propeller Schw. Set 2 CW und 2 CCW
Und ihr wundert euch über Variationen ?

Schau mal auf die blattspitzen von der Seite wenn die Motoren im Standgas laufen .
Die einzigste propeller die was taugen sind die apc Brauner und wenn es kein Video Flug sein soll die original EPP propeller vom mk Shop oder lipoly
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
Hey, warum, taugen die gar nix? Noch nicht einmal die mit Carbon verstärkt?

Wie sieht es mit den Graupner Luftschrauben aus?

Gruß Hannes
 

m@rkus

Erfahrener Benutzer
für einen Funcopter taugen sie schon durch aus .

Nur auf einem Copter womit man fpv fliegen will haben die nix zu suchen da bringt das motto geiz ist geil überhaubt nichts .

Die Propeller sind undwuchtig , was aber nichtmal so schlimm ist viel schlimmer ist das die Propeller laufen wie auf der Kirmes die Südseewelle, auf und ab an den Blatt Spitzen.
Außerdem kommen mir die Propeller recht schwer vor was ganz bestimmt nicht gut ist für die Reglung .

Zu den Graupner Propellern kann ich nicht viel zu sagen , da ich sie selbst noch nicht hatte .
Ich selbst fliege die APC Propeller auf dem Fpv Copter und auf dem Fun Copter die Originalen EPP Propeller und nicht die Fakes diese sind auch Faser verstärkt und brauche keine Angst haben das sie brechen beim gas geben .
 

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten