Verbindliche Boscam Bestellungen RX & TX

AnDal

Erfahrener Benutzer
#61
Snible, Vielen Dank für die von Dir, wie ich finde, professionell durchgeführte Bestellung und Abwicklung.

Vielen Dank!
 

Snible

Erfahrener Benutzer
#62
Freut mich das Ihr zufrieden seid :), sollte ich nochmal eine Sammelbestellung machen muss ich mich aber besser organisieren ;)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#65
habe heute leider beim anlöten der antennenbuchsen die lötpads am antennenanschluss abgerissen. der lötkolben wollte nicht richtig und dann wars zu spät. hat jemand ne idee wie ich den empfänger retten kann bzw hat jemand noch nen neuen empfänger rumliegen?
 

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#67
Sehe ich auch so, gibt hier genug die bei den geheimen früher waren, intern ist besser. Muß man sich nicht laufend irgend welches gejammer anhören.
Vorredner 2 etagen höher.ich hab mir auch nen antennenpin abgerissen. Hilft nur deckel ab. Riesen lupe mit viel licht. Die leiterbahn suchen, vorsichtig den lack abkratzen. Ein ministück litze drann deckel zu. Ich hab die sma dann mit masse halbseitig auf den deckel gelötet. Danach die litze an den pin der sma. Fertsch, empfängt ganz sauber. Wenn man die dann mit dem gehäuse verschraubt aufpassen. Bei mir hat der lötklecks am modul nicht gehalten, dabei hab ich mir die mitte rausgerissen. Durchs festschrauben.
 

crybe

Neuer Benutzer
#73
Hätte auch noch Bedarf (wenigstens 1 Tx). Habe mich an Snible gewandt..bin mir aber nicht sicher ob er noch etwas orgnaisiert. Ich warte erst Mal auf seine Antwort.
 

Snible

Erfahrener Benutzer
#74
@crybe
Du hast ne PN

@Cocoknight
Meine Modulle liegen noch unangetastet rum, daher kann ich hierzu natürlich nur sagen das ich B-Band bestellt hatte, es Stand B-Band auf den Tütchen drauf, ich habe B und E Band Empfänger in eigene Kisten getrennt damit ich nichts verwechseln kann, daher gehe ich mal davon aus, das sofern bei Boscam nichts falsch gelaufen ist, es auch B-Band Empfänger/Sender sind.
 

Frosch2006

Konstruktions-Freak
#75
Also ich hab 2 Sender mit dieser Platine (Klick) bestückt... jedoch habe ich mit beiden kein Bild... bei dem einen passiert garnichts... beim anderen habe ich am Diversity Empfang jedoch kein Bild... :(


Gruß Frosch
 
#76
@crybe
Du hast ne PN

@Cocoknight
Meine Modulle liegen noch unangetastet rum, daher kann ich hierzu natürlich nur sagen das ich B-Band bestellt hatte, es Stand B-Band auf den Tütchen drauf, ich habe B und E Band Empfänger in eigene Kisten getrennt damit ich nichts verwechseln kann, daher gehe ich mal davon aus, das sofern bei Boscam nichts falsch gelaufen ist, es auch B-Band Empfänger/Sender sind.
Also ich hab' die Empfänger am Wochenende geöffnet und kann bestätigen, dass es B-Band-Empfänger sind! Meine 4 funktionieren auch ohne Probleme.
 
#80
ja, war klar.
Wolfi verschickt Platinen, und im Modulkaufthread kommt wieder Bewegung auf :cool:

aber ich nehm' auch wieder ein paar Tütchen, wenns losgeht...
Besser noch, wenn die schon fertig modifizierten Module aus den 32CH- RX und TX mal verfügbar wären!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten