[VERKAUF] Selbst gedruckte Teile

*ELEANOR*

Erfahrener Benutzer
Hallo
Wer kann mir paar Teile Drucken, hätte da eine kleine Liste.
Bitte per PN Antworten.
Danke
 
Hab mein Gimbal heut schon geliefert bekommen. Schneller Service von donandi. An manchen Stellen muss ich noch nacharbeiten aber sonst super:D
Hab sogar zusätzlich ein paar Ersatzteile bekommen.
Foto 31.01.15 15 26 56.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammenbau kommt nächste Woche, dann gibts ein paar Bilder. Teilweise habe ich das Design von anderen übernommen, teilweise selbst gezeichnet. Sozusagen ein Hybridentwurf :eek:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update: Hab heut doch schon mal zamgebaut. Funktioniert ganz gut. Jetzt muss nur noch der Copter vervollständigt werden und dann gibts einen Testflug.

Hier mal ein paar Bilder:
Foto 31.01.15 19 46 53.jpg
Foto 31.01.15 19 47 00.jpg
Foto 31.01.15 19 47 13.jpg
Foto 31.01.15 19 47 06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Caspdud

Erfahrener Benutzer

Darlock

Neuer Benutzer
Könnte mir jemand ein Angebot für die 4 Teile (Anzahl im Teilenamen) machen und wie lange sowas ungefähr dauert?

ERLEDIGT

MfG
Dominik
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Arakon

Erfahrener Benutzer
@Darlock: Ich weiß nicht, für was genau du die Dinger benutzen willst, aber ich kann dir sagen, dass selbst mit 100% Infill die Teile nicht viel aushalten werden. Besonders Teil1, das Mittelteil kannst du zwischen zwei Fingern rausbrechen.
Generell brauchen die flachen Unterteile entweder mehr Materialstärke, oder Verstärkungen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten