[VERKAUF] Selbst gedruckte Teile

donandi

Well-known member
Die Klappspaten sind cool
 

gzebedin

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

Ich hab inzwischen neben meinen Hydraraptor Mendel90 Druckpark auch einen Rostockmax V2 fertig. Die Kalibrierung war zwar ein Albtraum aber jetzt druckt er genial! Also wer mal was größeres braucht (28cm Radius!!!!! Druckfläche und 30cm Höhe) kann sich gerne bei mir melden! :)
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Ist das der Rostockmax V2 von seemecnc.com? Kannst du was zu dem verbauten Extruder (Cold End) sagen. Ich hab diesen Extruder zum 1.Mal an einem Kossel Mini Pro von J.Rocholl gesehen. Wenn der Top ist, würde ich mir 2 oder 3 Stück importieren.
 

gzebedin

Erfahrener Benutzer
ja der ist von seemecnc. Der Extruder arbeite bisher ohne probleme. Bin bald mit dem ersten Kilo Filament durch und es gab überhaupt keine Probleme. Ich war anfangs auch sehr skeptisch ob das klappt ob der grossen entfernung zwischen Motor und Hotend aber das druckt ohne Probleme...
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Ja, das geht erstaunlich gut. Was mir am Ezstruder gut gefällt ist, das der sehr vielfältig einsetzbar ist. Wird dein Schrittmotor heiß? Ist bei mir mit directdrive und 1,75er Filament der Fall, hab aber ein kleineres hobbed bolt.
 

donandi

Well-known member
kann ich dir machen, hast ne pn
 

donandi

Well-known member
auch das kann ich :)
 
Melde mich gleich bei dir, schaue mir die Sachen mal an
 
FPV1

Banggood

Oben Unten