[VERKAUF] Selbst gedruckte Teile

Arakon

Erfahrener Benutzer
Ich suche jemanden, der mir die angehängten Gimbal Teile drucken kann.
Wenn irgendwie möglich, wäre es klasse, wenn dabei bei arm3_final die Grundplatte (also die, mit den 4 weit auseinanderstehenden Löchern, nicht den 5 engen) verbreitert werden könnte, dass die Löcher 30mm von Mitte zu Mitte Abstand haben, statt der derzeitigen ~24mm. Das kann gerne durch einfaches Skalieren passieren, die Löcher dürfen ruhig ein wenig oval sein, die Gesamtbreite darf dann aber ~42mm nicht übersteigen. Die andere Seite muss aber ihre Proportionen beibehalten.. siehe Bild im Anhang. Ich kann das Ding leider nicht in netfabb Basic mergen und exportieren.

Edit: Fündig geworden
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

RalfB

Erfahrener Benutzer
Leute Ihr seit Spitze. Noch keine drei Stunden vergangen und der Druck läuft praktisch schon.
Vielen Dank an alle die ein Angebot gemacht haben.

Gruß Ralf
 

donandi

Well-known member
hey, den hab ich zufällig gestern nacht ausgedruckt für mich, incl. schutzcase für controller board
meld dich mal per pn bei interesse

IMG_20140816_111918.jpg
 

Muhk

Erfahrener Benutzer
Selbiges habe ich auch ausgedruckt donandi.
Ich komme damit aber überhaupt nicht klar. Die Kamera ist nicht in Waage, weshalb sich bei mir alles aufschwingt.. :(
 

donandi

Well-known member
naja, das liegt ja nicht an den teilen, sondern eher an deinem controller. du könntest mal versuchen das ding zu kalibirieren, und dann pids einstellen.

10600550_892233117461061_8817858166143916502_n.jpg
 

donandi

Well-known member
hab die roten 300g dämpfer vom hobbyking und nen 20.- controller von ebay :)
 

binolein

Well-known member
Moin,

ich hoffe ich bin in diesm Thread richtig.

Ich habe hier noch ein paar Empfängerhalter für den GR 16 und GR 24 liegen.

Die sind aus schwarzen ABS

Gruß
Thorsten
 

OlliW

Erfahrener Benutzer
ERLEDIGT! Vielen Dank an Alle die sich gemeldet haben. Super!


Hallo Zusammen,

für ein Mobius Gimbal möchte ich mir drei Teile 3D drucken lassen. War schon gerade kurz davor bei shapeways zu bestellen, habe aber zufällig diesen Thread gefunden.

Mein Sohn hat mir das mit 123d Design gezeichnet, alle drei Teile sind in einer Datei (.123dx). Auch gerne als .stl wenn's besser geeignet ist. Um was es geht ist unten im Bild zu sehen (die Masseineinheit ist 5mm).

Wer könnte mir das drucken, wie schnell würde das in etwa gehen, und was würde das, inkl. allem (Material, Arbeitsaufwand, Versand) kosten?

Über ein baldige Antwort, per PM, würde ich mich freuen.

Vielen DANK
Olli

PS: Ist unser Erstlingswerk, jeder fängt mal an LOL, wir denken dass das so zu drucken geht, aber eigentlich hoffen wir das mehr LOL.

MobiusGimbalTobi4FPVC.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

digaus

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

Beber

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

Karuso01

Erfahrener Benutzer
WindBarrier

Hallo, leider ist mein Extruder kaputt gegangen und der neue kommt erst nach den Feiertagen.

Könnte mir jemand eine neue Klappe drucken die ich dann gleich ersetzen würde.....

Wahlweise in Weiß aber keine Ahnung ob PLA oder ABS .....
Ich weiß nur mit dem Hebel in der mitte steuert man innen eine Klappe,
der Hebel sollte beim ersten mal Bewegen nicht gleich Brechen....

Angebote bitte per PN

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomster

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich brauche noch einen Halter für den Graupner GR-16 Empfänger.
Mit Mast für die Antennen wäre klasse.

Hat jemand so etwas noch rumliegen oder kann mir das Teil drucken?

Danke und bis dahin
Tom
 
FPV1

Banggood

Oben Unten