Video Wettbewerb?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#22
Biene-MAJA hat gesagt.:
@ Heiko: Danke fürdie Unterstützung, macht die Sache nochmal interressanter ;)

Dann halte ich mal in den Regeln fest:

- Die Länge des Videos ist auf 1min begrenzt
- Die Videolinks können ab Erstelldatum des aktuellen Monatsthreads zwei Wochen lang an den User Biene-MAJA per PN geschickt werden.
- Nach dem Einsendeschluss wird vom User Biene-MAJA eine Umfrage erstellt, mit allen eingesendeten Videos, an der jeder User einmal teilnehmen darf und die eine Woche lang läuft

Fehlt etwas? Muss etwas geändert werden? Immer her mit dem Input :D
cool finde ich super so auch wenn die 1min recht kurz ist.
jetzt ist nur die Frage welches Thema :???:
also ich wäre für z.b das Thema Frühling da jetzt die Zeit ist wo alles schön blüht
es sollten Copter und Flieger erlaubt sein !
was meint Ihr

wann ist der Letzte Abgabetermin für das Video ??

gruß Micha
 

RaggaB

Erfahrener Benutzer
#23
Thema: "1-minuten Action video"

so hält man sich direkt offen die nachsten runden mit z.b. 2-5 minuten videos zu machen ;)

MFG
RaggaB - der dringend ein aufzeichnungsgerät braucht :/:
 

Benhaetten

Erfahrener Benutzer
#24
Also ich hatte Vor langer Zeit mal ein Video bei RCM mit einer Länge von 1'12" hochgeladen
http://www.rcmovie.de/video/32c0be60251cf412e35c/Schmeissfliegen
Die Resonanz war nicht gut, viele fanden das Video zu kurz.
Ich mag ja kurze, prägnante Videos, aber bei 1min bleibt nicht viel mehr als ein kurzer Trailer übrig.
"Geburt und Tod eines Copters" ist 2'20"
Abspann weg und wir sind bei ca. 2mins, viel mehr gibt's eigentlich nicht wegzuschnippeln.
2mins sind doppelt so lang wie 1mins, aber immer noch sehr kurz - für mich ne gute Wettbewerbslänge und noch immer ne Herausforderung.
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#25
Stimme dem zu. 2min wären immer noch knackig, aber 1min ist nicht mehr als ein Trailer/Intro.
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#26
2min sollten es schon sein !!
und Biene-MAJA oder Heiko sollten das Thema festlegen
ist ja auch seine Idee gewesen !!
aber bitte schnell wir würden gerne anfangen ;-)
 

wildcat

Erfahrener Benutzer
#27
Also ich wäre auch für einen festgelegten Musiktitel, so um die 3-4 Min. find ich recht gut, da kann man auch ein bisschen Abwechslung in das Video reinbringen !

Ich fänds auch gut wenn wir jeden Monat einen neuen Wettbewerb starten würden, also 2 Wochen Video einsenden, 1 Woche abstimmen und 1 Woche nix, dann alles wieder von vorne !
 

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#28
Sooooooo, ich hab dann mal die Länge des Videos auf 2 min. geändert. Einen Musiktitel möchte ich eigentlich nicht vorgeben, das sollte jeder seinen Wünschen entsprechend gestalten dürfen. Und da ihr ja alle so heiß drauf seit, starte ich mal den ersten Versuch für den Wettbewerb in einem neuen Thema :D

@ Heiko: wäre nett wenn du mir den Code zukommen lassen könntest ;)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#29
Hi!

Suüer, habe gerade dein Thema gelesen.
Gut wäre es, wenn die Videos auf Youtube oder Vimeo hochgeladen werden könnten, weil die Forensoftware das automatisch einbetten kann ;)

Ansonsten passt soweit alles ;)

Code für die Darstellung bekommst du gleich!

Beste Grüße
Heiko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten