Vimeo Video Einbindung?

#41
Macht doch unter der vimeo Einbindung (da wo es funktioniert) einfach nochmals den link rein,
dann klick ich auf den Link und kann das video mit meinem DEVICE trotzdem schauen:)

Meine Meinung und das schon seit Anfang an, Vimeo ist besser. Ich zahle gerne etwas.

[video=vimeo;68414489]http://vimeo.com/68414489[/video]
http://vimeo.com/68414489
 
Zuletzt bearbeitet:

Nitro

Adrenalin Junkie
#42
Genau Inder

Das sieht dann so aus:

image.jpg

Eine kleine Änderung bei dem alle mit Leben könnten.
Aber selbst eine Antwort ist scheinbar zuviel verlangt.

Gruss Nitro
 

Buzzerbee

Erfahrener Benutzer
#43
Nitro, ich weiß ja nicht wie das bei iOS Devices aussieht, aber für Android gibt es eine praktische App (Tapatalk) um dieses Forum zu nutzen, bei der soweit ich weiß auch Videos korrekt angezeigt werden. Gibt es diese App nicht auch für iOS sodass du nicht den komplizierten Weg über den Browser gehen müsstest?
 

Nitro

Adrenalin Junkie
#44
Tabatalk gibt es natürlich auch für Apfel, macht aber nur Sinn bei kleinen Bildschirmen wie iPhones.
Der Bildschirm eines iPad ist gross genug um in Foren zu Surfen.

Ich bin in diversen Foren unterwegs, dies ist das einzige das nicht richtig Funktioniert diesbezüglich.

Gruss Nitro
 

Buzzerbee

Erfahrener Benutzer
#45
Wenn wir schon mal bei Verbesserungswünschen sind, es wäre echt praktisch wenn im Chat eine kleine "Tab wirklich schließen?" Abfrage eingebaut werden würde, die dafür sorgen würde dass man das Chat Fenster nicht ausversehen schließen kann, was mir leider ziemlich oft passiert. Könnt ihr ja gleich mit einbauen wenn ihr das Vimeo Zeug fixt ;)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#49
Guten Abend!

In allen Foren sollte jetzt die Vimeo-Einbindung funktionieren. Bitte testet das mal.
Im nächsten Schritt werden die Vimeo Links automatisch eingebettet, ohne das ihr den Code eintippen müsst :)

Beste Grüße
Heiko
 

Nitro

Adrenalin Junkie
#50
Hallo Heiko

Kann das sein das nur neue Einträge Funktionieren?
Trotzden Gut das da was unternommen wird.
Merci

gruss Nitro
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#51
Moin!

Ja, vom technischen her parst die Software nur neue Einträge.
Wenn die automatisch Vimeo-Linkerkennung läuft, geht das aber dann auch mit den alten Einträgen ;)
 

Nitro

Adrenalin Junkie
#52
Funktioniert immer noch nicht!

Lässt doch bitte zumindest die Vimeo Links stehen, das kann doch nicht so schwer sein, so macht das keinen sinn:

image.jpg

Gruss Nitro
 
Zuletzt bearbeitet:

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#53
Moin!

Bitte jetzt nochmal neu Testen ;)
Und beachte, du bist mit einem mobilen Gerät unterwegs. Der Browser da kann es anders interpretieren. Bei der Nutzung der FPVC von einem normalen PC sollte alles korrekt funktionieren.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#56
Sollte das EInbinden jetzt nun funktionieren oder nicht?
Bei meinem eingebundenen Video kommt nun: "There was an error encountered while loading this video"
Liegt das an meinem Browser, an Vimeo oder an diesem Forum?
 

DrDaxxy

Administrator
Mitarbeiter
#58
Hast du das Problem weiterhin?
Bei mir lädt das Video.

Streamingservices haben manchmal Probleme, die gehen dann nach nem Reload oder nach einiger Zeit wieder weg.
 

attention

Neuer Benutzer
#59
WIe bindet man denn Videos ein, die man selber hochgeladen und einen Link erzeugt hat? Würde auch mal gerne was präsentieren.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten