COPTER Vorstellung / Anfänger sucht FPV Indoor Multicopter für den Winter

s.nase

Erfahrener Benutzer
#21
An sollchen Stellen würde ich eh keine Stecker verwenden wollen, sondern die Kabel direkt an löten. Damit kann man dann ihrengend welche vibrationsbedingten Störungen an Steckkontakten völlig umgehen. Zum Beispiel auch bei der Videoverbindung zwischen VTX und Kamera, oder OSD. Das hat schon öfter mal ein besseres VideoBild ergeben(kontrastreicher und ruhiger).
 

FlexBO

Well-known member
#22
Sehe ich das richtig dass man den 65S mit "wenigen" Handgriffen auch zum 75S umbauen kann ?
Der FC ist gleich bzw. kommt mit fast allen möglichen Motorkombinationen klar. Würde also bedeuten dass man sich nur ein Frameset (+neue Akkus) zulegen muss um ein Upgrade durchzuführen.
Oder habe ich was übersehen ?
 

VikiN

Flying Wing Freak
#25
hab mir jetzt einen 2. Beta 75 geholt
und was soll ich sagen - alles wunderbar - gebunden und gleich ne Runde FPV im Wohnzimmer geflogen - ohne störungen

- liegt beim 1. Beta 75 wohl der elektronik, weil stecker hab ich alle geprüft
lass den jetzt zurückgehen - dank bestellung bei amazon sollte das problemlos möglich sein.

gibts ne akkuempfehlung für den Beta 75 ?
 

FlexBO

Well-known member
#26
So, nachdem mich Amazon jetzt das zweite Mal bei einer Akkulieferung hängen gelassen hat, und der mitgelieferte 260mAh Betafpv-Akku im Dauerbetrieb rödelt, suche ich nun eine Bezugsquelle für vernünftige 1S HV-Akkus für den 65S die nicht unbedingt 14Tage Lieferzeit benötigen.
Wenn ich das richtig gelesen habe versendet Betafpv derzeit keine Akkus nach Deutschland, sonst wären die 300mAh HV bereits bestellt .. auch wenn die wohl auch 14Tage unterwegs wären.

Bei Amazon klappt es im Moment scheinbar gar nicht. Man kann Akkus bestellen die dann angeblich versendet werden und nach wenigen Tagen entschuldigt sich Amazon dass die Akkus wohl verlorengegangen sind.
 

FlexBO

Well-known member
#28
Da mir die Versandkosten aus Österreich dann doch etwas zu hoch waren, habe ich weiter gesucht und die 300mAh HV-Zellen bei Kwadparts gefunden. Mit 7,8g nur etwas 1g schwerer als die 260mAh Version. Dafür gibts eine längere Flugzeit und gefühlt auch mehr Power.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten