AVATAR Walksnail Avatar HD Goggles X

saggig

Active member
So, hab mal zusammengebaut, soweit das möglich war.
Das Ding hat mir ein freundlicher User gedruckt. Mit nem Lüfter von Noctua versehen, keinen anderen mit kleinerer Drehzahl bei 5V gefunden. Beim Zusammenbau hat sich dann halt herausgestellt, daß die Haube wohl noch aufm ursprünglichen Kühlkörperdesign matcht. Der neue Kühlkörper ist fetter, da passt die Haube nicht mehr. So isses halt hässlich, aber in der Funktion astrein.
Lüft astrein und wird absolut gar nicht mehr heiss und der Noctua ist flüsterleise. Der Zuschnitt vom Riemen ist perfekt so, weil nichts mehr mit den Ohrwascheln kollidiert.
Guter Mod, geht besser mit angepasster Haube.

Der Foam ist auch top!
20240420_163027.jpg

20240413_231818.jpg 20240415_224918.jpg 20240419_233514.jpg 20240420_160707.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": bRACHiE
FPV1

Banggood

Oben Unten