AVATAR Walksnail Avatar HD Goggles X

So, hab mal zusammengebaut, soweit das möglich war.
Das Ding hat mir ein freundlicher User gedruckt. Mit nem Lüfter von Noctua versehen, keinen anderen mit kleinerer Drehzahl bei 5V gefunden. Beim Zusammenbau hat sich dann halt herausgestellt, daß die Haube wohl noch aufm ursprünglichen Kühlkörperdesign matcht. Der neue Kühlkörper ist fetter, da passt die Haube nicht mehr. So isses halt hässlich, aber in der Funktion astrein.
Lüft astrein und wird absolut gar nicht mehr heiss und der Noctua ist flüsterleise. Der Zuschnitt vom Riemen ist perfekt so, weil nichts mehr mit den Ohrwascheln kollidiert.
Guter Mod, geht besser mit angepasster Haube.

Der Foam ist auch top!
Anhang anzeigen 200887

Anhang anzeigen 200883 Anhang anzeigen 200884 Anhang anzeigen 200885 Anhang anzeigen 200886




Kann irgendwer was mit dem Teil anfangen, Mit schon wieder langweilig, brauch's nicht mehr.
 
Was ist denn von der Meldung auf dem Gesichtsbuch zu halten, dass Google X Besitzer demnächst ein neues Zusatz-Board für ihre Brille gratis erhalten können?
Caddx scheint den Beitrag von MadTech ja sehr ernst zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

radla

Well-known member
Meinst Du das hier? Klingt ja wie ein Gratis (Zusatz-?)board gegen den Kaufbeleg.
Da ich meine Brille ja schon vor einiger Zeit verkauft habe, bin ich da nicht ganz auf dem Laufenden.

1720220185826.png
 
ja, den Beitrag meinte ich. Die Informationen dort sind noch sehr dürftig. Zusatz-Board, intern, extern und wann könnte es zur Verfügung stehen? Mehr Fragen als Antworten. Es dürfte aber wohl um Head-Tracking und ein Analog-Modul gehen.
Wenn man die Kommentare liest, werden die Fragen eher noch mehr als weniger.
Nach dem Verriss von Mads Tech auf YouTube vor einer Woche, erscheint diese Info doch eher eine Schön-Wetter Aktion von Caddx, als eine konkrete Ankündigung einer Produktverbesserung.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten