AVATAR Walksnail Avatar HD Goggles X

radla

Well-known member
#5
Das Review ist sehr aufschlussreich, da steht auch was zum austauschbaren Vrx drin:
According to my contact at Walksnail, they are in the midst of developing a new digital system that is said to offer five times the range—extending potential distances up to 20km compared to the current system’s 4km.
Expected to launch by next August, the Goggles X will be able to support this new system with a straightforward swap of the VRX board.
 

Kuchenz

Well-known member
#6
... Also ich muss schon ehrlich sagen der Preis hat mich ein bisschen vom Hocker gehauen.... Ich persönlich habe ehrlich gesagt mit ~700 gerechnet.... Fliege aktuell analog und vistas......
Ich denke die neue Walksnail und die hdzero Brille werden zukünftig die am meist vertretenen sein
 
#7
Bei dem Preis und der umfangreichen Ausstattung kann man wohl nichts falsch machen.
Ich habe die Brille geordert obwohl ich die Dji Goggle 2 habe. Ich bin jetzt echt neugierig geworden.
Weiß jemand warum man 14,99$ shipping zahlen muss? Bei Caddx steht eigentlich ab 299$ kein shipping.
Verstehe ich das richtig, dass ich auf Reisen damit auch Filme über HDMI schauen kann? :D
 

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
#10
Wer weiß vielleicht bauen die ja noch Netflix und co ein 🤘
WiFi ist ja schonmal am Start.
Aber gibt's denn nen audio out? Sonst gehen nur Stummfilme 😉

Wie ist dass wenn man bei Caddx bestellt - kommen da noch Zoll und steuern drauf?
 
#11
Wenn da ein V2 System nächstes Jahr August kommen soll, dann bleibe ich erstmal bei der HDZero goggle/Walksnail vrx/ analog Kombi und überlege dann die Walksnail Goggle mit direkt neuem vrx dann Ende nächstes Jahr.. falls ich bis dahin wirklich kein analog mehr fliege.. Mal sehen :)
Der Preis ist tempting, aber eine zweite goggle ist für meine wenigen Flüge dann trotzdem unvernünftig ^^
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
#12
Ein gaaanz wenig OT:
Wenn ich mir die Technik-Updaterate einiger User hier so anschaue, frage ich mich, ob ich mich dahingehend outen soll, dass ich noch einige Modelle aus den 80ern fliege und über den Winter einen 3/4-Überlebenden aus den 70ern wieder flugfähig bekommen will ( Plan jedenfalls).
Kinder, wie die Zeit vergeht - Tip-Tip jedenfalls ist out ;).
 

Ulli M

Flying Circus
#13
Bei Flywoo kann man sich scheinbar noch den Versandpreis sparen.
Zoll wir dort für gewöhnlich auch keiner mehr erhoben.
Goog_X_Flywoo.png
Bei sofortiger Zahlung gibt es die Brille jetzt für 436$
 
#14
@Bussard keine Sorge, in den 70ern war ich zwar noch nicht auf der Welt, aber auch mir geht's zu schnell. Man kann sein neues Equipment kaum einweihen und schon ist wieder was neues oder eine V2 draußen ^^ nicht nur bei der Technik so, bei Frames zB ist's ja nicht anders.. deswegen muss ich jetzt die Finger still halten und wenigstens noch ein Jahr warten, geht sonst auch zu sehr ins Geld immer auf dem neusten Stand zu sein... Aber 436usd.. puh.. wenn ich die HDZero verkaufen würde ginge das (will ich aber erstmal nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:

mihaiko

Well-known member
#15
@Bussard keine Sorge, in den 70er war ich zwar noch nicht auf der Welt, aber auch mir geht's zu schnell. Man kann sein neues Equipment kaum einweihen und schon ist wieder was neues oder eine V2 draußen ^^ nicht nur bei der Technik so, bei frames zB ist's ja nicht anders.. deswegen muss ich jetzt die Finger still halten und wenigstens noch ein Jahr warten, geht sonst auch zu sehr ins Geld immer auf dem neusten Stand zu sein... Aber 436usd.. puh.. wenn ich die HDZero verkaufen würde ginge das
Auch hier volle Zustimmung. Bin eigentlich ganz froh, dass es kein Killer-Feature bei den GogX gibt, will ich es mir auch nur erlaubt hätte, sie zu kaufen, wenn ich die HDZ verkauft hätte. So denke ich, dass die HDZ noch vielseitiger sind und kann mich zurückhalten, dem Schnäppchen hinterher zu rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": Bussard
FPV1

Banggood

Oben Unten