AVATAR Walksnail Avatar HD Goggles X

radla

Well-known member
#22
Genau da habe ich ja bestellt! Aber diese 411,x € kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Oben steht der ja auch der andere Preis und es gibt nur einen Button!
(War ja trotzdem sehr günstig!)
 

radla

Well-known member
#24
Bei mir auch, aber oben müsste der andere Preis stehen und wenn Du runter scrollst, sollte auch dort auch der andere Preis eingeblendet werden:
IMG_1134.jpeg

edit: habe ich auch nur bezahlt! Diese Dollar/Euro Preise bringen einen immer ganz durcheinander! ;)
Die anderen Preise müssten Dollar sein, dann passt es!
 

Totora

Well-known member
#27
@radla 433,33€ ist der Preis beim "add to card", die 411,66 kommen beim Button "Preorder".
Ich habe beides probiert und es wird im Warenkorb auch der jeweilige Betrag angezeigt.
Wer weiß, was der Zweck dahinter ist.
 

radla

Well-known member
#28
Genau den habe ich auch benutzt, aber beim nächsten Schritt werden Dir dann wieder andere Preise angezeigt. Aber bei Flywoo hatte ich das Problem schon öfters und daher auch manchmal den Kauf wieder abgebrochen. Egal! ;)
 

mobob

Well-known member
#31
Wer blickt ei den ganzen vtx‘en noch durch und kann mal erklären welche die besten sind was dieser neue dual antenna besser kann und welcher in ein 3“ passt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
#32
@Onkel Ho
Dann hat sich unser HD-Zero Treffen wohl erledigt was? ;)
Weil dann da mehr als 411 stand hab ich's abgebrochen, sonst hätten die mich gehabt. So hat. Ende doch noch die Vernunft gesiegt 😇
Erstmal abwarten ob HDZ genauso gut läuft wie in der HDZ Brille. Analog hat sill schonmal deutlich mehr Latenz. Und analog kann ich zb nicht angenehm mit der DJI Brille fliegen. Fühlt sich für mich einfach schlechter an als mit meiner billig analog Brille.
 
Erhaltene "Gefällt mir": radla

caddyRangeOSD

hängen, moment lass laufen
#37
habe den Beitrag hier der neuen Brille verfolgt und die Menge an Videos der letzten Woche teils mit langen Beiträgen mit erlebt. Da ich auch langsam bald weichgekocht bin und einen Umstieg zu HD nichts entgegenzusetzen habe, sind die features derAvatar GoggleX für Neueinsteiger eigentlich mehr als super (außer natürlich die Firmenbindung zum walksnail system).
was mir nicht gut beschrieben wird ist ist das "wie" die gleichzeitige Nutzung von HD ind analog mit der Brille aussehen soll, dennwenn ich oben nachlese zB
Das, was auf dem Bild hier zu sehen ist:
Anhang anzeigen 198592
Nettes Feature. Macht die Brille so gut es geht zukunftssicher, weil man auf "Walksnail V2" upgraden kann, wenn es soweit ist, ohne eine komplette neue Brille kaufen oder mit externen Modulen hantieren zu müssen.QUOTE]

austasuchbare Modul deutet, denke ich, auf irgendwas in den nächsten 6-12 Monaten
ihr/die gehen auf V2walksnail ein... aber wie ist das mit analog? HD muss an vtx gebunden werden und ist dann analog eunfach frei auf der Frequenz abzugreifen???

danke an die die mehr aus der Produktvorstellung herausfiltern konnten.
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#38
Für analog wird ein entsprechendes Modul bzw. VRX benötigt. Der Ausgang davon, also das analoge Signal, wird in die AV-Buchse der Brille eingespeist.
 

caddyRangeOSD

hängen, moment lass laufen
#40
aha ok, also wäre es die erste Brille die mittels Modul auf analog gebracht werden kann, während die anderen Firmen vrx-Module für HD zum Nachrüsten auf dem Markt haben.

es wird also für die analogFPVler doch noch zukunftsfähigkeit mittels entsprechender hardware zugesichert, find ich toll 👍😎
 
FPV1

Banggood

Oben Unten