AVATAR Walksnail Avatar HD Goggles X

pcdoc

Well-known member
#61
Das mit der VLOS Begrenzung stimmt natürlich aber höhere Reichweite heißt ja auch bessere Durchdringung. Und ich persönlich würde mich da schon über eine Steigerung freuen (fliege aber auch meistens auf einer innerstädtischen Grünfläche mit 25mW und sehr viel WLAN rund herum, da sorgen schon ein paar Äste für ein blockiges Bild).
Naja, streng genommen bedeutet hinter Ästen zu fliegen auch, dass man sich nicht an VLOS hält! ;)

@radla: das ist SEHR günstig. Aber ich gehe davon aus, dass bei Flywoo noch Steuern und Zoll drauf kommen?
 
Erhaltene "Gefällt mir": mihaiko

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#64
Wenn man nicht grad per Express-Abzocke bestellt,
Du willst Ware schnell haben, dann kostet es halt mehr als 'ne "Walksnail"-Sendung. IMHO ist das keine Abzocke, sondern die Kosten für Express sind schlicht höher. Das gilt auch für die 12,50 EUR netto, die DHL als Gebühr für die Zollabfertigung berechnet und Dir alles frei Haus liefert. Du kannst ja auch selbst zum Zollamt fahren ... Zeit und Fahrtkosten dafür sind auch nicht umsonst.
 
#65
Bei Caddx gibt es jetzt gerade noch einen 5% Helloween Rabatt, falls noch jemand einen
VTX für die neue Brille braucht. Code "Helloween" beim bezahlen. Gilt allerdings ausdrücklich
nicht für die Goggle X. Habe das Avatar HD Pro Kit Dual genommen für 160$
 

caddyRangeOSD

hängen, moment lass laufen
#66
wer von euch hat den Erfahrungen mit der V1 und V2 version..? mich würde vor allem interessieren um wieviel der Vtx mit zwei Antennen besser ist?

auf den diversen Shopseiten ist auch schon die V3 variante des Vtx inkl Cam gelistet und die preise sind tatsächlich fast so — triff eine entscheidung du kannst es nicht bereuen — neu macht, ist gut...

aber zwischen 120-180€ muss man für eine Combo (vtx,cam,antenne) schon ausgeben wollen — neu versteht sich
 

caddyRangeOSD

hängen, moment lass laufen
#69
freestyle und gleich noch in $... Achtung mit den ganzen klicks...

die avatar hd ist von dem Empfangsmodul das V1, und die avatar goggleX dann die V2 und das erwartete Vrx Modul dann die V3 zu den Vtx die schon am Markt sind? Da kennt sich ja nur der mit der kombatibilität aus der vieles "kreuz" testen konnte zwecks Bildstabilität, Antennenleistung etc.
 

mobob

Well-known member
#71
Hat mal wer ein unkomprimiertes video einer avatar pro oder auch der anderen Kameras aus dem internal vtx? Würde mal gerne die Qualität vergleichen.
 

StrixDrone

Well-known member
#74
Mittlerweile bin ich ebenfalls ein Vorbesteller meines ersten Digitalsystems - inkl. Moblite7, damit ich gleich drinnen bissel was zum fliegen habe und erst mal nicht basteln muss (wird kommen) :).

Wird bei mir vermutlich spannend - der Umstieg von der EV800 auf die Avatar X.
 
#75
Endlich ausverkauft, ich finde, das es für den Knallerpreis verdammt lange gedauert hat. Die müssen entweder einen riesigen Vorrat vom Moblite 7 gehabt haben, oder Verkauf lief echt schleppend. Ich bin gespannt, ob ich unter den ersten Tausend bin.

1700225447135.png
 

StrixDrone

Well-known member
#77
Endlich ausverkauft, ich finde, das es für den Knallerpreis verdammt lange gedauert hat. Die müssen entweder einen riesigen Vorrat vom Moblite 7 gehabt haben, oder Verkauf lief echt schleppend. Ich bin gespannt, ob ich unter den ersten Tausend bin.
[...ein Bild...]
Ich fand auch, dass es ein tolles Angebot war. Weiß man, wie viele davon nun verkauft wurden?
 
#78
Das ist die spannende Frage. Ein spannendes Angebot auf jeden Fall. Selbst wenn man nur 200 für den Moblite rechnet, bleiben schlappe 305 Euro für die Brille. Das günstigste Angebot für die Brille solo waren, wenn ich mich recht erinnere, die 439. - - bei Flywoo. Wobei ich den Copter erst einmal behalten werde, ein 75er 1S Walksnail für 65 Euro ist doch auch nicht so schlecht. Wenn wir jetzt auch noch Glück haben, und unter den ersten 1000 bei Caddx sind, bekommen wir auch noch eine Faceplate dazu.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten