AVATAR Walksnail Avatar HD Goggles X

Ulli M

Flying Circus
#81
Die Mail habe ich auch bekommen. Das Gerücht mit dem Versandt wird aber nur in der Betreffzeile erwähnt. In der Mail selber steht das man jetzt doch bitte schnell bestellen soll, um noch vor Weihnachten vielleicht die Brille zu bekommen.
Eine Aussage wann konkret ausgeliefert wird, ist in meiner Mail leider nicht enthalten.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#82
Das according to orders meint mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Versand startet nächste Woche und wer als erstes bestellt hat, wird auch als erstes beliefert. Wer jetzt noch bestellt, landet logischerweise am Ende der Schlange und man soll daher jetzt bestellen, um noch dieses Jahr beliefert zu werden. Sofern sie ihren Plan halten, können wir aber davon ausgehen, dass die ersten Kunden Anfang Dezember ihre Brillen bekommen.
 

mangoon

Trees are dicks
#89
Also bei mir war Flywoo auch ewig unterwegs, aber dann doch drei Tage schneller als BetaFPV :-D
 
#91
Bei mir ein update in Sachen shipping. Heute kamen 2 Mails von Caddx und die Tracking Nr. von YunExpress. Die Brille soll auf dem Weg sein. Der Status ist so wie bei Dhl "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt". Mal sehen, als Lieferzeit steht 7-20 Tage, sollte also vor Weihnachten ankommen. Habe ein bisschen getrickst, weiß aber nicht ob das die Sache jetzt wirklich beschleunigt hat. Bestellt hatte ich 25.10.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brunsi

Viel zu viel zum Fliegen
#92
Bei mir kam auch heute die Versand Mail.
Nachdem ich die Bestellung storniert hatte.
Ich hatte auch am 25.10. bestellt.

Also, falls jemand ab ca. 20 Dezember eine Goggle X braucht.
Ich werde diese dann verkaufen, weil meine andere Bestellung über Flywoo bereits in DE angekommen ist.
Datum korrigiert, Danke an Fliegerdieter
 
Zuletzt bearbeitet:

Fliegerdieter

Well-known member
#96
Ich habe am 7.11. bei Caddx bestellt und vor einer Woche mal eine Mail geschrieben.

Expected before December 5th

Das war die kurze Antwort, sie haben mir auch noch keine Versand-Mail geschrieben.
Also wenn sie vor dem 5.12. da sein soll, dann müsste sich so langsam etwas tun.

Bei Kleinanzeigen verkauft einer eine neue für 499,- ist wohl gerade erst bei ihm eingetroffen.
 

radla

Well-known member
Ja, meine kommt auch am Mittwoch!
Aber die haben natürlich nur eine begrenzte Anzahl von Caddx geordert und wenn die weg ist, dauert es erstmal wieder ne Weile...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten