AVATAR Walksnail Avatar HD Goggles X

jasc

Well-known member
Ich verstehe diese Ungeduld gar nicht. Das Bild is auch nicht besser als mit der alten Brille, otter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Elyot

Erfahrener Benutzer
Kommt drauf an, von welcher man kommt. Einige steigen ja von analog um. Und ist es nicht immer so, dass man sobald man bestellt hat, das Lieferdatum herbei wünscht? Vorfreude und so ...
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
Man muss aber auch sagen, dass manche User es nicht abwarten können ... Hier gehts ja im Prinzip noch, aber schon mal auf FB geguckt? Da frag ich mich schon, ob der Begriff "Geduld" in deren Wortschatz nicht vorkommt ...
 

Spider Mike

Whoopscheucher
Bin echt auf die ersten Tests gespannt. Ich habe mir diesen Sommer die Walksnailbrille gekauft und bin zufrieden damit. Wäre aber schon interessant in welchen Bereichen die neue Brille besser ist.
 
Also, damit dass mit der Powerbank funktioniert, braucht man einen "PD" Adapter oder Kabel. Ich habe mir den hier gekauft.
Da mir der Abstand zwischen Augen und Linsen zu klein ist, habe ich mir den Iflight Schaum für die DJI Goggles 2 gekauft. Erstens passt der mir nicht richtig und der Bildschirm schaltet nicht an, was ich nicht verstehe, der Infrarotsensor ist frei.
 

radla

Well-known member
Nachdem ich im Review gesehen habe, das der eh recht unzuverlässig funktionieren soll, habe ich den als erstes deaktiviert. Nach dem Flug ziehe ich eh gleich immer den Stecker, da kann gar nichts einbrennen.

Mein DJI Foam kam auch heute an. Ich musste ihn allerdings noch etwas bearbeiten. Nicht schön, aber so drückt nicht mehr auf die Nase :LOL:

IMG_1309.JPG
 
Erhaltene "Gefällt mir": Kuchenz

Fliegerdieter

Well-known member
Mal eine Frage an diejenigen die die Brille schon in Betrieb haben.

Welche Version der Firmware habt ihr auf euerer Brille und welche auf euere VTX z.B. Avatar HD Pro Kit ?

Der "Mad Tech" hat ein Video herausgebracht, in dem er sich darüber auslässt.

Hier mal der Link:


Unter dieser Seite hier:

All Firmware Releases | Walksnail Hub

findet man nur die Version 34.10.15 für Brille und VTX.

Wenn mein Avatar HD Pro Kit nun eine andere Firmwareversion hat als die Brille, kommt es da nicht zu mismatch in der Brille und man kann kein Bild sehen ?

Wie habt ihr das Problem gelöst ?
 

jasc

Well-known member
In dem Video sagt Ian doch selbst, dass alles geht, oder ! Haste es nicht geschaut, sondern nur verlinkt?!
Er regt sich einfach auf, weil er jetzt soviele Nachfragen kriegt ....
Es gibt kein Problem zu lösen. Selbst mit der V1 hatte ich da nie Probleme
 
Hab die Brille jetzt angeschlossen und etwas getragen, Augenabstand richtig eingestellt, durch die Menüs geklickt. Funktioniert soweit, das Bild ist brilliant, keine Pixelfehler vorhanden. Vtx konnte ich noch nicht koppeln, bin aber begeistert von der Qualität der Brille. Der Lüfter ist relativ laut, wird man beim Fliegen aber nicht wahrnehmen. Der Tragekomfort ist vollkommen in Ordnung, der Gurt ist nicht perfekt, da wird es sicher noch bessere geben. Ich habe den Gurt recht locker eingestellt, so kann man die Brille länger tragen. Etwas Druck ist auf der Nase, empfinde ich aber nicht als störend. Ich freu mich auf den Erstflug. Nach Weihnachten will ich den Dolphin und einen 9"er mit Walksnail Pro Kit flugfertig haben. Soweit mein Ersteindruck.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten