AVATAR Walksnail Avatar HD Goggles X

Just now............ 11 Tage nach der Versand Ankündigung. Nachdem ich das Set gekauft habe, war das Angebot mit dem Moblite 7 noch über eine Woche online....... Das wird wohl nichts mehr dieses Jahr. Herzlichen Dank Caddx
Das Gleiche hat man mir auf Nachfrage auch gesagt. Extra Versandkosten fallen bei Einzelversand jedoch nicht an, da es lt. Caddx ja ihre Schuld ist mit der Verzögerung des Moblite. Ich hab dann gesagt, sie sollen Brille und Moblite separat versenden, wenn verfügbar... mal schauen.
 

Fpvomat

upside down...
Schnell sind die gerade generell nicht, mag an der großen Anzahl an Bestellungen liefern.

Ich hatte "nur" einen 1s VTX am 21.11. bestellt. Am 28.11. kam die Tracking ID, erster Scan am 02.12., geliefert am 07.12.
 

radla

Well-known member
Bei mir ganz ähnlich: Vtx hatte ich am 24.11, abgeschickt am 24.11 und kommt wahrscheinlich heute am 14.12 an.
Flywoo ist da deutlich schneller: 16.11 bestellt, 18. abgeschickt und am 28.11 da.
 
Ich habe gerade eine Mail geschrieben, dass sie mir die Brille vorab schicken sollen. Wenn man bedenkt, dass das Angebot mit dem Moblite noch 12 Tage nach meinem Kauf online war, ist das schon eine Frechheit. Ich habe Caddx angeboten, dass sie mir auch der verfügbaren Beta 75 ersatzweise schicken könnten . Mal sehen, ob sie kundenfreundlich sind, oder das Ganze einfach aussitzen. Da sie nicht von alleine auf ihre Kunden zugekommen sind, befürchte ich eher das letztere.

Edit: Ich habe am 4.11. bestellt.
 

jasc

Well-known member
Ach was sind alle so heiß und können es nicht abwarten und jeder füchtet vergessen zu werden;)
 
@Gasi100 Hier gibts übrigens ein FB Beitrag über die Verzögerungen bei den Bundle Bestellungen. Du bist nicht allein ;)
Geteiltes Leid ist leider nur theoretisch halbes Leid..........
Wirklich traurig ist das Caddx erst 16 Tage nach der Versandkündigung das Paket tatsächlich auf die Reise schickt hat.

Abgesehen davon, dass ich am 5. 11. bestellt habe, eins zu eins die gleiche Story wie bei mir......
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

mihaiko

Well-known member
Ich vermute, seit dem der Versand der GogglesX gestartet ist, ist allgemein etwas Land Unter bei CaddX. Der VTX, den ich direkt vor dem Start des Versands bestellt habe, ging direkt am gleichen Tag raus und war in unter 10 Tagen bei mir. Leider habe ich den ja direkt beim Jungfernflug im Schneegestöber gehimmelt. Und der direkt bestellte Ersatz hat jetzt auch 12 Tage gebraucht, um überhaupt Versand zu werden (6. Dezember bis 18. Dezember).
 

Kuchenz

Well-known member
Meine ist nun auch da und ich muss sagen....
Die passt mal gaaarnicht auf meinen Eierkopf.
Extremer druck auf der nase und rechts und links unter den augen große lücken.
Bei der djiv2 hat der newbeedrone comfort foam ideal bei mir gepasst...
Ich glaub ich order mal alle in frage kommende foams von newbeedrone ^^

@radla darf man fragen was für eine ungefähre kopfform du hast, schließlich hast du dir ja den günstigen DJI Forum zurecht geschnitten und scheinst damit klarzukommen
 

radla

Well-known member
Gute Frage! Ich würde meinen Kopf wahrscheinlich selber nicht so bezeichnen, 😀 aber die Probleme waren dieselben. Der Gurt war mir allerdings auch schon etwas zu kurz, ging so gerade. Ich hatte mir den DJI Gurt von Conrad mit dazu geordert, da der auch im Angebot war. Den kann ich aber nicht unbedingt empfehlen, da die Einstellung mit den Klettpunkten hinten nicht gut gelöst ist.
Der Druck auf der Nase ist jetzt zumindest weg, dafür kommt jetzt etwas Licht durch. Den kleinen Schaumstoff für die Nasenbereich, der dabei war, habe ich aber auch noch nicht aufgeklebt.
Dieser sah ansonsten auch ganz gut aus, war aber gerade nicht lieferbar.
Nick Burns hatte übrigens genau dieselben Probleme.
 

damoer

Active member
Gut, es gab sie die ganze Zeit zu dem Preis... Aber so groß ist der Markt dafür halt nunmal nicht. Und die meisten, die so eine Brille haben wollen haben wahrscheinlich bei dem Angebot in den letzten Wochen zugeschlagen.
 

StrixDrone

Well-known member
Dank Moblite7gate wird es nichts vor Weihnachten.

Ich frage mich, ob die Nachfrage nach der Goggle X wirklich so groß ist, wenn eine neuwertige bei Kleinanzeigen seit dem 17.12. für 450 € nicht weggeht........ ist die Luft schon raus?
Jup - bei mir leider genau das gleiche. Unsere Brillen werden da im Sorting Centre zusammen Weihnachten feiern ;). Ich muss aber @damoer Recht geben - bei dem Wetter hier in HH ist das maximal drin ein Spaß - draußen werde ich den sicherlich nicht im Regen nutzen.
 
Mein Set liegt mittlerweile in Belgien und feiert Weihnachten.
Wenn Caddx 4 Tage früher versendet hätte …..:ROFLMAO:

So wird es zumindest zwischen den Jahres was mit dem Whoop.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten